Suchergebnisse

  1. Welt ohne Gold

    Hallo, für den Zeitpunkt, zu dem wieder ein normales Spiel möglich ist (also nach Balancieren der Götter und deren Einheiten) möchte ich folgendes Vorschlagen: Es sollte mal eine Welt (gerne Revo) geben, in der man völlig ohne Gold spielt. Berater natürlich auf dauer-an. Alles andere...
  2. Karten Zoom

    Hallo, ich möchte vorschlagen, dass zur besseren Übersicht ein Karten-Zoom in der Browser-Version eingeführt wird! Momentan gibt es: 1. Stadtansicht 2. Inselansicht 3. Weltansicht Ich schlage vor, es zu reduzieren auf 1. Stadtansicht 2. Kartenansicht Mit einer Zoom-Funktion hätte man einen...
  3. Veröffentlichung Idee

    Hallo, ich habe vor knapp 1 Woche drei Beiträge im Ideen Forum gepostet. Dort steht, dass die Veröffentlichung innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Meine Beiträge tauchen aber immer noch nicht auf, weder in "Neue", "Sinnvolle" oder "Abgelehnte" Ideen. Was ist da los? Muss ich hier noch irgendetwas...
  4. Übersichten nebeneinander

    Hallo, ich möchte vorschlagen, dass die einzelnen "Übersichten" auch nebeneinander - also in voneinander unabhängigen Fenstern voneinander dargestellt werden können. Momentan sind sie alle im selben Fenster unter verschiedenen Reitern untergebracht. Wenn ich aber z. B. meine Städtegruppen neu...
  5. Allianz-Forum Reihenfolge

    Hallo, hier gleich noch ein weiterer Thread mit einem Verbesserungsvorschlag zum Forum. Da es sich um zwei unterschiedliche Fragen handelt, habe ich dazu zwei verschiedene Threads erstellt. Also folgendes: Könnte man die Threads der Allianz-Foren so einstellen, dass sie - wie bspw. dieses Forum...
  6. Ingame-Fenstergrößen

    Hallo, ich habe letztes Wochenende meine erste GO koordiniert. Es waren mehr als 120 Spieler beteiligt und am Ende gab es insgesamt über 300 Threads mit XXXX Einzelbeiträgen. Wenn man das Ganze vernünftig organisieren will, wäre es wichtig, das "Allianz-Forum" größer ziehen zu können. Und zwar...
Oben