Suchergebnisse

  1. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Dann Frag ich doch mal so, was habt Ihr den auf dieser Welt so rausgeholt? Ausser, natürlich das Öffi zu unterhalten^^ LR 0 WW Brainless 7 WW Uff @maxer85 wusste gar nicht das M45 jetzt auch schon unser Save genannt wird, nice to know. Keine angst sende gleich Kolos in unser Save :D Oder meinst...
  2. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    @maxer85 haben Sie sich immer noch nicht angefreundet das Sie hier nix reisen werden^^
  3. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Aha dein Kumpel also^^ oder meinst du nicht den Bruder deins Cousin zweiten grades kennt einen der einen kennt der auf Helio spielt? Naja schau dir mal seine Bash an reicht ja wohl als ansage ;)
  4. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Die Frage ist eigentlich in welcher Ally du überhaut spielst ;) behaupte einfach mal das er sicher klar über die steht in den Stats :p
  5. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Das gute ist, es geht beides :D für euch reicht es sich morgens und abends mal anzumelden :) Denkst du weil ihr paar Städte (7) im M55 habt machen wir uns gross sorgen? Ich Frag mich eher ob da überhaupt noch Deff bei euch da ist für nen möglichen crash versuch ;) Einfach mal schnell 260k LD...
  6. Nexxt1337

    Schließung von Weltwunderwelten

    Ich kann hier Maxer 85 nur beipflichten. Mit Option 3 sehe ich auch einiges an Potenzial damit eine Welt evtl. nochmals einen Aufschwung bekommt, wenn man gegen die Zeit spielen muss können auf einmal nochmals ganz neue Bündnisse entstehen um die WW doch noch zu crashen mit allen mitteln. Bei...
  7. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Man hat ja 145k SD abgestellt ;) ach scheisse vergessen das war ja in ner anderen Stadt :D
  8. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Der Telefonalarm bei WH ist zumindest durch^^ was da alles aus dem UM hervor kommt ;)
  9. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Bei den ganzen Kolos die bei euch gestellt werden verliert man schnell die Übersicht seiner Kulturstuffe^^ aber keine Angst hab noch genug Slots frei ;) Wenn dann nicht alle noch in UM flüchten^^
  10. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Naja wenn du dich genau an alles erinnern würdest weisst du sicher auch noch das Amaris dann in UM ging ;) da wo ihr Kolos auf UM geschickt habt^^ und dann bringen mir die paar Städte nicht viel mit only Deff welche nur für Ihn zum Deff bauen waren :P und mein Fokus war Irihs ;) die haben ja...
  11. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    War mal ganz kurz dort um damals für einen Deff dort zu bauen der dann leider aufhörte. Daher ja auch die Abgaben Irish war Fokus :D Aber lieber werde ich unterschätzt als überschätzt ;)
  12. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Naja 3k FS im NB sind kein Weltuntergang ;) aber 12k Flieger sind in meinen Augen etwas mühseliger nachgebaut. Uff ja wenn man einmal beim saufen erwischt wird !§#$%&? happens ;) passiert aber der Abend war es wert :D psst sag Walhalla nicht das ich Semi bin ;) Die Städte hab ich nicht wegen dir...
  13. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Der nächste Erfolg wurde verzeichnet^^ man basht die eigene SD weg beim Verbund :D
  14. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Wenn von Walhalla + Kuschelverbund bereits 12k Flieger an der Wand kleben weiss man der Tag hat gut gestartet :D Mal schauen wie lange das noch so weiter geht^^
  15. Nexxt1337

    Gerüchteküche

    Paar Tage oder 1-2 Wochen dürft Ihr den auch haben und euch daran freuen ;) jedoch danach übernehmen wir den :P wir wollen uns ja auch daran erfreuen dürfen :D
Oben