Suchergebnisse

  1. Insomnia

    Passwort falsch

    Immer bekomme ich die Meldung "Passwort falsch".Ich habe es schon zigmal geändert , aber immer wieder diese Meldung,Repariert das bitte.
  2. Insomnia

    Koloschiff

    Warum kann ich kein Koloschiff bauen? Bevölkerung 250 Rohstoffe von jedem über 10.000 Koloschiff erforscht Geht trotzdem nicht:mad:
  3. Insomnia

    Kulturstufe ?

    Mein Koloschiff kam zurück mit der Meldung "Deine Kulturstufe ist zu niedrig" Was ist damit gemeint , was muß ich noch bauen ?
  4. Insomnia

    Warum kann ich kein Kolonieschiff bauen ?

    Warum kann ich kein Kolonie scjff bauen? Alles vorhanden! 10.000 Holz 10.000 Steine 10.000 Silbermünzen 221 Bevölkerung Kolonieschiff erforscht
  5. Insomnia

    Wo ist der Phönizische Händler ?

    Er taucht bei mir nicht mehr auf, in keiner meiner Welten. Hat er seinen Job aufgegeben oder was ist da los?
  6. Insomnia

    Kein Fehler Meere

    Prima, jetzt sind auch noch 2 meiner 3 Welten weg, ganz große Klasse!! Ich will das die wiedergestellt werden, schließlich habe ich jede Menge Zeit und Gold investiert.
  7. Insomnia

    Kein Fehler Kolonieschiff

    Ich habe ein Kolonieschiff gebaut, als ich mich das nächste Mal eingeloggt habe, war es weder im Hafen noch im Rekrutierungsmenü. Schade um die Zeit und ärgerlich um das Baumaterial.
  8. Insomnia

    Kein Fehler Schiffe werden nicht ausgewählt.

    Wie ihr seht werden die Schiffe bei einem Angriff nicht ausgewählt.
  9. Insomnia

    Was brauche ich um eine Geisterstadt anzugreifen?

    welche Einheiten außer dem Koloschiff brauche ich um eine Geisterstadt anzugreifen?
  10. Insomnia

    Silbermünzen auslagern

    Ist es möglich die eingelagerten Silbermünzen wieder auszulagrtn? Und wenn ja, wie mache ich das?
  11. Insomnia

    Kann kein Kolonieschiff bauen

    Akademie 13 Hafen 10 Kolonieschiff erforscht freie Bevölkerung 222 Trotzdem kann ich das Kolonieschiff nicht bauen. Fehlt vielleicht etwas oder habe ich was übersehen?
Oben