Suchergebnisse

  1. Sind die Ritter vom NI ehrenlos oder habe ich das Spiel falsch verstanden?

    Kurzer Anhang noch: Nehme meinen Angriff gegen alle Ritter zurück und nur noch auf PatUltras: Wie ich nun per PN erfahren habe hat er einfach ins Forum der Ritter geschrieben: Sevi hört auf holt Euch seine Städte! Nun das ist wohl wirklich nicht das was man unter Ehre versteht denke ich...
  2. Sind die Ritter vom NI ehrenlos oder habe ich das Spiel falsch verstanden?

    Zu 1. Mir war/ist das Game an sich ja auch völlig egal, habe die Zeit genutzt um sie anständig zu begraben und mit meinen Eltern Abschied von ihr zu nehmen... Dann schaue ich ins Spiel und sehe über 300 Berichte und zahlreiche Revos ttrotz meiner Bitte... der einzige Grund dass ich was dafür jz...
  3. Sind die Ritter vom NI ehrenlos oder habe ich das Spiel falsch verstanden?

    Nein ich habe sie bevor ich zu CCS gegangen bin ins Forum gestellt, sie gebeten mir eine PN zu schreiben wenn sie sie übernehmen wollen aber über Monate hinweg kam nichts (glaube 2-3 Monate war ich bei CCS), bzw. wurden nur wenige im Süden übernommen, zum Rest kam nie eine PN... Ich hätte sie...
  4. Sind die Ritter vom NI ehrenlos oder habe ich das Spiel falsch verstanden?

    Danke erstmal. Habe ich doch geschrieben... Bin aus Ihrer Sicht "Zum Feind" gewechselt... Was grundsätzlich ja nicht ganz falsch ist, da ich über einen Umweg nun in der befeindeten Allianz bin, aber deswegen so gar keine Rücksicht zu nehmen ist für mich halt verständnislos...
  5. Sind die Ritter vom NI ehrenlos oder habe ich das Spiel falsch verstanden?

    Die Ehrenlosesten Spieler und Menschen, die man sich wohl vorstellen könnte sind wohl Die Ritter vom Ni Speziell zu nennen PatUltras! Warum? Nun es ist natürlich eine längere Geschichte, die damit beginnt, dass ich die Ritter verlassen habe und über CCS zu ihrem Gegner den Black Panthern...
  6. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Gott: Poseidon Spielername: Sevi Welt: Side
  7. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Antwort: Artemis Spielername: Sevi Spielwelt: Side
Oben