Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Mal sehen vielleicht gehts ja noch weiter
  2. Gerüchteküche

    Hat doch 40k Gold gefarmt durch die bösen golder? Kauf halt was :? & selbst wenn dann Siedel eine bissi Abseits,bau die nebenbei auf, Städte intern holen lassen & somit seine Account Slots gesaved? Macht kein Sinn egal wie man es darstellen will. einfachzugebrochen
  3. Gerüchteküche

    Jo wenn es zu viel ist geht man in UM und chattet nicht die Feinde voll mit naja „fragwürdigen Inhalten“. Fängt an Nachts zu pingen wie ein irrer & löscht sich dann weil er noch mehr abbekommt. Wen wundert es? UM gehen und gut ist. Löschen und damit seiner Ally zu schädigen und jede investierte...
  4. Gerüchteküche

    Bin davon ausgegangen da es ja paar PN‘s gab :) Verstehe bis heute nicht wieso man so schnell aufgegeben hat. Wenn ihr die Lage mal richtig analysiert hättet, wäre euch aufgefallen das nur ein paar wenige Offer von CC bei euch in der Nähe sind. Wie dem auch sei.. mal gucken was in den...
  5. Gerüchteküche

    Sehr gerne :) Da ist er ja wieder, der gute timemememmeme. Finde es lustig, musste nicht viel Zeit reinstecken um euch abzufucken. Hab doch kaum Atts von euch bekommen, du weißt nicht ansatzweise wie oft ich wirklich on bin. Atts auf euch zu schicken dauert nicht lange, das solltest du...
  6. Gerüchteküche

    noch nie erlebt sowas^^ naja stadtfeste feiern und RL genießen^^ Feier Stadtfeste und sammel slots bis du wieder kommst. We can fight. Bin mal gespannt was da noch kommt außer dumme Sprüche :p stimmt warst ja nicht der jenige der mental Brakedown bekommen hat, wenn er n paar Atts von mir...
  7. Gerüchteküche

    welches Safe? :D
  8. Gerüchteküche

    erstmal alle löschen gehen, perfekt
  9. Gerüchteküche

    korrekt bruder
  10. Gerüchteküche

    CC startet nicht. Paar Spieler von CC starten, siehst du dann aber ^.^
  11. Gerüchteküche

    grepo=trashtalk verstehe dein problem nicht.
  12. Gerüchteküche

    True. As i said.. merkt man auf dem Server halt auch^^ Wenn die Welt vorbei ist, haben wir hier nicht mal 10 Seiten^^
  13. Gerüchteküche

    Das Öffi hier beschreibt wieso diese Welt extrem schlecht und langweilig ist ^.^ Habe noch keine Welt erlebt, wo so wenig im Öffi ging wie hier.
  14. Gerüchteküche

    Nur golder bei CC, können eh nix. CC/FB/GH MASSEnverbund sink. DSS wird die Welt gewinnen, is doch klar :)
  15. Sink & Swim

    du weißt wohl mehr als ich, wo liegt er denn falsch?^^
  16. Gerüchteküche

    Wie salty Kuschel ist. Macht mal nicht so ne dicke Welle haha. Was ein Verein. Brauche 1 Woche & ihr habt kein Bock mehr. Freut euch, noch bin ich im UM & genieße mein Leben Grüße an der Stelle an @schregger die kleine Ralle, wir haben noch eine Rechnung offen Spaß beiseite, Kuschel nehmt ihr...
  17. Gerüchteküche

    genau
  18. Angriffe während eines Update?

    nothing more to say.
  19. Flop 12 Sink or Swim

    Jup hast Recht. Sind zwar noch Monate aber die Welt ist eh gegessen Glückwunsch auch von mir!
  20. Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge wird @.Snowman. Verteidiger des Tages & das nur indem er sich seine Off Truppen bashen lässt Respekt an ihn.
Oben