Suchergebnisse

  1. Jammerküche

    warte immer noch auf den neuen Front von Teletubbie oder ist er nun endlich mal still?
  2. Jammerküche

    würde sagen kannst dir mehr als ein Bier gönnen, heute wird nichts mehr passieren ^^ alles andere wäre überraschung
  3. Jammerküche

    Warum erwartet man eigentlich das die WW Pünktlich starten? ^^
  4. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Asine (DE130)

    Die letzte Welt ist eine Speed 2 Revo, gehe davon aus das du die letzte Bela meinst ?
  5. Sinken & Schwimmen

    er meint sicherlich Night Raid mit Bausklaven, ist schon krasser Massenbund.
  6. Gerüchteküche

    Bedanke mich hier nochmal bei meinen Leuten, die meine Abschlusswelt nochmal erfolgreich mit mir gestaltet haben. @NK Dicken Kuss an euch und an alle die mich auf meinen Grepoweg über die Jahre begleitet haben und zur Familie geworden sind. Besonders bleibt mir das Wochenende mit der NK...
  7. Sink & Swim

  8. Sink & Swim

    Wir hatten ja vor Paar Tagen schonmal geschrieben Ingame und ich versteh dich wie gesagt ^^ Welt hätte Spannender und Interessanter werden können, wie sie nun gelaufen ist. Gruß Abgesandter :P
  9. Sink & Swim

    Soll ich dich noch Kicken ? hab noch 1,5h :P
  10. Sink & Swim

    @Fabi33 wer bist du eigentlich?
  11. Gerüchteküche

    Ohne dich wären wir komplett untergegangen <3
  12. Gerüchteküche

    Stimmt, der Berlin Ausflug mit der halben Ally war auch ned Free ^^
  13. Gerüchteküche

    Es war alles auf der Welt free, das ist ja das schlimme ^^
  14. Gerüchteküche

    Du benutzt Pepe mit weißen Hintergrund, da muss ich dir leider eine Absage erteilen. ^^
  15. Gerüchteküche

    Grüße, Warum sollten wir an unseren Partner keine WIN Plätze vergeben, wenn diese noch frei waren ? Dann lieber so, wie die ganzen schnorrer die aktuell ankommen und fragen "bekomm ich ein WIN weil ich kein Lager habe und null mit der Welt zutun habe?" - natürlich schreiben sie mich nicht so...
  16. Gerüchteküche

    Jep, das letzte Gefecht wurde Pünktlich von uns mit Beginn der Domi-Zeit gestartet 8-)
  17. Sink & Swim

    Kuss auf die Nuss <3
  18. Sink & Swim

    Um dir da kurz darauf zu Antworten, wir sind bei 60% wenn der Domi-Kreis so fällt wie wir es uns so vorgestellt haben. Schauen wir mal :)
  19. Gerüchteküche

    "Wir nehmen NK eine 2k Stadt ab und Freuen uns ein Keks" - ehj Mädels ihr wollt mich doch verarschen. 1. War die Stadt nicht Domi-Relevant und ihr tut uns damit ein gefallen 2. Hier schreiben Spieler die man noch nie irgendwo gelesen hat, weil sie absolut nicht Relevant sind. 3. Schweigt...
  20. Gerüchteküche

Oben