Suchergebnisse

  1. Lunarissa

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Nachdem ich zwei Anfragen hatte wegen der App - muss ich leider mitteilen es gab sie auf Google Play, aber leider konnte ich sie heute Früh nicht mehr finden.
  2. Lunarissa

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Tja, ich konnte heute mit viel Glück die alte App wieder installieren. Da weiß man was man daran hat. Die Neue ist und bleibt eine Fehlkonstruktion.
  3. Lunarissa

    Gerüchteküche

    8-) Hast du was gegen ROTHAARIGE?
  4. Lunarissa

    Behoben Wie zurück senden von Truppen möglich?

    Kann den Fehler in Kepoi bestätigen. Musste jedes einzelne FS extra mit Pfeil eingeben-
  5. Lunarissa

    Regeländerung: Accountsperrung bei übermäßigen Gold einsatz

    no shade - aber betriebswirtschaftlich gesehen wäre das der Ruin von jedem Spiel.
  6. Lunarissa

    Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    War doch zu erwarten - letztes Jahr gab es schon keinen Osterfrieden! Dafür über die Feiertage ein Event.
  7. Lunarissa

    Real Talk-Küche

    Und ich dachte ich mach im Oktober einen schlechten Witz als ich gesagt habe Neapolis läuft noch bis Ostern...
  8. Lunarissa

    Feedback: Dionysien 2022

    Das ist das neueste bei vielen Spielen - es gibt da auch die Variante von zwei Preislinien - eine mit einem Pass und eine ohne. Die ohne ist etwas geringer im Wert - kann aber nie bis ans Ende erledigt werden, außer man ist 24/7 online.
  9. Lunarissa

    Behoben Neue App: automatisches Scrollen im Nachrichtenfenster

    Kann ich bestätigen - ist allerdings auch bei Android und Samsung so.
  10. Lunarissa

    Feedback: Dionysien 2022

    Es ist nicht wirklich sinnvoll 10x höchstens 3 Dryaden zu bekommen aber ab Baum 20 braucht man für nur einen Zapfen 72...
  11. Lunarissa

    Eine Welt ohne Nachtkolo

    Feinde gemacht oder inaktiv? Ich kenn da jemand der nur angreift 24/7 . Der gute Mann scheint kein eigenes Leben zu haben.
  12. Lunarissa

    Behoben flattern seit dem gestrigen update

    @Buffysara - danke, wieso das passiert ist - keine Ahung. Aber zumindest ist die Bauschleife wieder da.
  13. Lunarissa

    Behoben flattern seit dem gestrigen update

    Zu den oben angeführten Problemen ist bei mir in allen Städten die Bauschleife weg.
  14. Lunarissa

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    Kann den Fehler bestätigen auf Neapolis. Städte die über Wochen und Monate 0 freie Bevölkerung hatten, haben jetzt minus Bevölkerung.
  15. Lunarissa

    Real Talk-Küche

    Immer willkommen!
  16. Lunarissa

    Real Talk-Küche

    Für Bier und Popcorn ist es mir noch zu früh... Tut es auch Kaffee und Müsli? Ich denke hier haben Viele kein RL - dabei sollte es doch nur ein Spiel sein. Das wird mir immer gesagt wenn ich mich zu sehr aufrege.
  17. Lunarissa

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    Es ging eine zeitlang jetzt gar nichts - selbst Angriffe eines anderen Spielers waren angezeigt mit 0:00:00 Lz für eine Stunde.
  18. Lunarissa

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    Ok - jetzt sind die Eo`s durch.
  19. Lunarissa

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    Hab meine Deff bei zwei EO`s von dem Spieler - bloß die EO sollte schon seit 30 min vorbei sein. Da ist wohl ein dezenter Fehler aufgetreten.
  20. Lunarissa

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

Oben