Suchergebnisse

  1. 7o77i

    Gerüchte-Küche

    mach wenigstens ganze ally drauf. Ist ja gottlos, einfach leute auszuschließen
  2. 7o77i

    Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    @Prof.Dr.Dr. Tomi Sucht noch einen neuen Schützling. Melde dich einfach bei ihm
  3. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

    Glückwunsch an Drohnen nun zum offizellen Sieg. Zu der ganzen Debatte hier bzgl. FB ist schuld oder LC/Stars ist Schuld enthalte ich mich mal. Die Planer bei Stars haben paar kleine Fehler gemacht und meine Meinung nach bei den WW zu oft die Prios gewechselt. Das hat halt am Ende den Sieg...
  4. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

    Viel Erfolg allen
  5. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

    Los, Storytime
  6. 7o77i

    Nicht reproduzierbar Response Error oder Browser friert ein beim wechseln der Helden

    Hab dieses Phänomän auch ab und zu. Ist komplett unterschiedlich. Habe das gefühl, desto länger der Browser nicht refreshed wurde, desto eher kann es vorkommen. Würde dem Test von Vookus unterstützen. Manchmal auch nur bei bestimmten Helden. Odysseus / Herakles war letzte Zeit häufig. Ari oder...
  7. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

  8. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

  9. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

  10. 7o77i

    Gerüchte Küche Snackbar

    haben @FreedomSpirit in Urlaub geschickt. Dann konnten wir machen was wir wollten. PS: @manemanemane Sink
  11. 7o77i

    Sink Swim Fly

    @manemanemane Sink
  12. 7o77i

    Frecher Mitspieler, der es maßlos übertreibt.

    kann bewerbung zurückziehen und neu abschicken einfach ally auf geschlossen setzen. Dann Könnte er nur PN schreiben und dann einfach blockieren.
  13. 7o77i

    Spam Blitze und Beben

    Wer blitz denn auf chios wen ? Und wie oft denn ?
  14. 7o77i

    Feedback: Dionysien 2022

    hoffe kriegen auch mal event was über 2 monate geht. am Besten zutatenevent. Habe Vertrauen an Inno, dass die das durchziehen.
  15. 7o77i

    Feedback: Dionysien 2022

    welche box biste ?
  16. 7o77i

    Gerüchteküche

    ah okay, ja war durch aktivität und mangelnde Gunstbooster nicht möglich das zu maxen. grade da wir die anderen zu eng zusammen hatten. und ab morgens war dann den meisten eh klar, dass der Bau durch war. An sich schon abend voher, da einfach zu viel noch hätte gegunstet werden müssen. bei...
  17. 7o77i

    Gerüchteküche

    Frage an BP: wie viel musstet ihr bei Tempel auf 10 noch reinknallen? bzw. wie lang habt ihr da geliefert ? würde mich interessieren obs da knapp geworden wäre, wenn wir hätten max gunsten können.
  18. 7o77i

    Gerüchteküche

    Gratuatuion an BP zum Sieg.
  19. 7o77i

    Semi-küchenshow

    irgendwer muss ja auf den Kindergarten aufpassen
  20. 7o77i

    Gerüchteküche

    erenloser move @Agenor von Sidon
Oben