Suchergebnisse

  1. Albertinho9

    Sink & Swim

    Sehe für Meister der Inseln wenig Zukunft, da sie kein Richtiges safe haben und voll zerstreut sind. Und die besten Timer sind sie wohl auch nicht ;D (bin nur Golder auf dieser Welt ist meine neutrale Meinung)
  2. Albertinho9

    sinki swimi

    Geh hald in den Nordosten da sind die Titanen und Rebellion die nehmen eh jeden auf xD
  3. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    Dafür sollte man die Gründe kennen, ich denke nicht, dass ein Spieler ohne Grunde gekickt wird. Und ja meine Meinung zu Rebellion kennt ihr ja ....
  4. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    Also bei Argon spielt er nicht weil er schreibt Ich Tippe er spielt bei Die Titanischen Seelen wenn er Rebellion als klein bezeichnet (sind nur 1en platz hinter ihnen husthust). Oder könnte mir gut vorstellen das er niemandes ist :wink:
  5. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    Ok wusste ja nicht das Rebellion ne kleine Allyanz ist sorry hätte die fast nicht mehr im Ranking gefunden :D Und dass 13 Allys mehr bash machen wie 2 Allys ist ja klar oder ?
  6. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    @KelvinK du könntest es vielleicht so vergleichen. Du baust schneller Muskeln auf wenn du viele Proteine zu dir nimmst als wenn du es nicht machst. Aber da kann ich ja nix für ihr hättet ja auch SS zünden können ... Macht hald keinen Sinn wenn ich nicht viel Truppen habe ;D
  7. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    Besser Klugscheißern mit nem Echtem Account als sich hinter einem Annonymen zu Verstecken ... Ja das Stimmt Doping ist nicht erlaubt SS schon ;D
  8. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    Was ist daran verboten SS an zu machen ? Gold ist dafür da es auszugeben macht ja keinen Sinn das ganze Gold anzuhorten wenn man es außgeben auch kann. Und ich hab ja auch keine Stadt verloren und Gold hab ich auch no zu Massen also könnt ihr mir gerne weiter bashes schenken :D...
  9. Albertinho9

    Relationspunktzahlsammelküche

    Gruß geht raus an Rebellion wenn 2 Spieler mehr KP am Tag machen als ne Top 10 Ally bei einem GO :tongue:
  10. Albertinho9

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    also wird es noch bisschen dauern ?
  11. Albertinho9

    Kein Fehler Goldhandel fehler

    oh hab kein stein mehr sorry :eek:
  12. Albertinho9

    Kein Fehler Goldhandel fehler

    Entweder ich kann nicht mehr rechnen oder da ist ein Fehler! Und wenn ich den Goldmarkt schließe und wieder öffne kommt das selbe http://www.youscreen.de/qxoqyxigc91.jpg
  13. Albertinho9

    sinki swimi

    Ja aber denke realistischer ist es Agon aktuell auf Float einzuordnen :D
  14. Albertinho9

    Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

    Puh bräuchte ne kleine Eventpause um mal meinen Goldspeicher wieder bisschen aufzufüllen ;D
  15. Albertinho9

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Naja hört sich eigentlich schon interessant an. Hoffentlich funktioniert es auch auf Anhieb.
  16. Albertinho9

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Bin schon echt gespannt hoffentlich funktioniert dann auch alles Daumen drücken :D
  17. Albertinho9

    sinki swimi

    sehr schön geschrieben sehe ich größtenteils ähnlich
  18. Albertinho9

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    Hab sogar gehört es giebt Spieler die 5 Stellige goldsummen am tag in das Event stecken ;D
  19. Albertinho9

    sinki swimi

    Naja die Statistikportale sagen ja nur aus, dass der Spieler keine Punkte gemacht hat. Es kann ja auch sein, dass er Truppen baut
  20. Albertinho9

    Nicht reproduzierbar Ständige Fehlermeldung

    schonmal die seite mit F5 neu aktuallisiert ?
Oben