Suchergebnisse

  1. Lauchküche

    Mixery Sink
  2. Lauchküche

    Aha. Als Massenally stolz drauf sein, dass man in der Rangliste gut platziert ist, weil man einen riesigen Wing an Semis mitschleift und jederzeit daraus Spieler nachfüllen kann. Hat beim elitären Club auch eine Weile funktioniert, wo das letztendlich hinführt, sieht man bei einem Blick auf die...
  3. Lauchküche

    lol, das machts ja noch besser xD natürlich nicht
  4. Lauchküche

    Als die RM ankam standen glaube ich so rund 1,5k SD, da hat man sich dann wohl verspekuliert mit dem Kicken^^ Generell etwas cringe mit nem Kolokick anzugeben wenn man massig Städte verliert, wenn es dann auch noch nicht mal klappt, wirds nicht weniger peinlich.
  5. Sink and Swim

    Der elitäre Club war auch mal ganz oben... „Welt voller Clowns“ ist allerdings eine durchaus zutreffende Analyse.
  6. Feedback: Update auf Version 2.262

    "Einheitenzahlen werden nun überall in Kurzform dargestellt, damit die Zahlen nicht mehr über die Anzeigefelder hinausragen." tolle Verbesserung, jetzt sehe ich an der Mauer nicht mehr, was ich erwischt habe.
  7. Sink and Swim

    tja für Leute wie dich wäre kein Platz im Club, da darf nur die Elite rein
  8. Sink and Swim

    da fehlt übrigens einer unserer Wings, wir sind doch nicht nur 226 :rolleyes:
  9. Gerüchteküche

    Ein WW-Crashversuch nachts, nachdem wir, soweit ich weiß, eine Übereinkunft mit VMA hatten, uns gegenseitig vorerst nicht gegenseitig anzugreifen. Was der den Crash versuchende Spieler aber nicht mitbekommen haben dürfte, da das bisher nur in unserer Whatsapp-Gruppe stand, in der er nicht drin...
  10. Flop 12 Sink or Swim

    Glückwunsch an VMA, hätte zugegebenermaßen nicht erwartet, dass ihr gewinnt. Respekt für die Leistung.
  11. Sink & Swim

    Ich wüsste eigentlich nicht, wo du dich "für Spieler wie mich aufgeopfert" hättest. Da gabs diesen für mich höchst überflüssigen Städtetausch und ich hab dir ne Stadt gecleant, bei der du ne schlechte Moral hattest. Mehr gabs da dann auch nicht. Wenn du dich jetzt geil findest, weil du ein paar...
  12. Sink & Swim

    Welche PN's denn? Ich hab genau einen Zweizeiler an Riyu geschrieben, bitte nicht lügen :) Und bitte entschuldige, dass ich auf meiner Hauptwelt nicht in den Top 10 bin, weil ich kein Geld einsetze und für meine Ally statt auf Top 10 spiele. Sagt eigentlich alles, dass du Ranglistenplätze als...
  13. Sink & Swim

    Ist eigentlich nicht besonders schwer rauszufinden, dass ich auf ner anderen Welt spiele und mir diese Welt relativ egal ist. Dein Front war also noch größerer Trash als Sangria. Ich hab aber eine Abneigung gegen Clowns wie dich, die Müll im Öffi posten. Nehmen wir halt deine Version der...
  14. Sink & Swim

    Mal so als interessierter Beobachter der Welt und Nicht-Revospieler, der dort noch so als Semi vor sich hingammelt: Relativ peinlich damit anzugeben, dass man mithilfe von Verrätern ne Ally plattgemacht hat. Die ganz große spielerische Kunst... Naja, wer es nötig hat ^^ Grüße gehen raus an...
  15. Sieger Allianz gesucht

    hast ja immerhin ganze 3,5 Wochen gebraucht, um zum Feind zu wechseln das nenne ich doch mal vollen Einsatz für die Ally und alles dafür geben, richtiger Ehrenmann
  16. Feedback: Neue Welt Side (DE116)

    Lasst doch mal den Unsinn mit den drei Startstädten. Aktuell auf Kastoria zu spielen ist dank des tollen Drei-Städte-Konzepts ungefähr so spannend wie Wäsche beim Trocknen zuzuschauen, einfach weil alles durch die drei Startstädte unnötig auseinandergezerrt ist und es nur darum geht Inaktive...
  17. Gerüchteküche

    Ich gehöre der dunklen Seite der Macht an :) wobei Pings bei Axis recht sinnlos sind, die schlafen eh fast alle nachts nicht. Lassen sich ihre Truppen lieber tagsüber wegbashen ^^
  18. Gerüchteküche

    Es existieren halt zwei Arten von Allys: Es gibt Allys, die pingen, und es gibt Allys, die lügen ^^
  19. Gerüchteküche

    Axis muss eben Truppen sparen, um weiterhin mit Einzel-Atts mit 8h LZ im NB auf meinen M57-Bunker hauen zu können.
  20. Flop 12 Sink or Swim

    Fast hätt ich es vergessen, natürlich kein anständiges Sink&Swim ohne Karte (evtl. etwas augenkrebserregend bunt, aber war zu faul das jetzt extra zu ändern):
Oben