Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    kann man irgendwo weltstatistiken oder so noch sehen? hab am letzten tag bestimmt noch einen award bekommen!!! :)
  2. Gerüchteküche

    hatet ja nur die eine Stadt, deswegen konnte ich die lD binden. hab keine einzige EO durchgeführt auf der Welt :D bei 62 Städten
  3. Gerüchteküche

    spannende Welt, aber dennoch Glückwunsch an die Sieger :) mein Bunker hat bis zum Ende und leider ohne Test überlebt, Inventar wäre voll gewesen und Tricks waren in der Hinterhand... :(
  4. Idee Weltwunderwelten

    es würde mit den Austrittsregelungen auch des Selfbahs einschränken - interessanter gedanke
  5. Gerüchteküche

    war ne spannende Welt - bis zum Schluss :D
  6. Gesperrte Spieler

    Gibt es eine Regelung wie lange Spieler gesperrt sein können? Bei uns blockieren 3 gesperrte Städte schon seit 4 Wochen unser save. Wenn die WWs los gehen wäre es ja nervig deswegen dann Stress zu haben.
  7. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    oha _:) wollte keinen angreifen, dachte nur der Thread ist ja nicht mehr ganz jung. dann erstelle ich mal ein Ticket :)
  8. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    also ich hatte jetzt von ca 40 Captchas keinen richtig... und unabhängig davon, sollte die Abfrage ja auch irgendwann wieder weggehen oder? wie auf dem Bild zu sehne hab ich da schon wieder im Senat was gebaut un war gar nciht mehr beim Markt... ist das was für den Support? hier liest doch...
  9. Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    also entweder ich total blöd (durchaus möglich) oder da gibt es echt ein Problem bei der App beim Rohstoffverkauf. jedes mal wenn der Botschutz kommt, kann ich das Rätsel nicht lösen und anschließend geht die Abfrage auch einfach nicht weg. des Weiteren kann ich oft die Kaserne nicht öffnen...
  10. Gerüchte-Küche

    Heißt das nicht Kuoros?
  11. Sink Swim Fly

    nach der Fusion brauchen wir jetzt dringend ein neues S&S! wird das Inselreich es schaffen? :) war ne spannende Welt! :D
  12. Gerüchteküche

    Demokrit Stufe 13: 0 von 4 Buffs verbessert... ist der Algorythmus mit dem Goldkonsum kohärent?
  13. Gerüchteküche

    zwischen dem ganzen infantilem toxischem Gehabe mal eine ernsthafte Frage: was macht ihr alle in meinem Meer?
  14. Gerüchteküche

    Geht ja nicht um Golder oder nicht... sondern um alle golder in einer alli oder nicht
  15. Gerüchteküche

    Die Frage ist doch, wird es spannend oder gehen wieder alle Powergolder, Nachtatterund hyperaktive zusammen auf eine Welt und stellen die nächste Krone über den Spielspaß. ich spiele seit 20 Jahren Volleyball... und mir macht es immer mehr Spaß wenn die Teams ausgeglichen sind. Aber klar, dass...
  16. Gerüchteküche

    Verwechsel bitte nicht deine Haarfarbe mit deinem Geisteszustand ;)
  17. Gerüchteküche

    Wenn Kourus nur 10% der Forenzeit in Reflexion der Führungsqualität stecken würde, dann wäre ein increase von 120% möglich. Und das bei 2 Minuten am Tag... War aber dennoch eine Ehre mit euch zu starten, ich hab wenigstens etwas gelernt.
  18. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    zum Event: auf der einen welt 2x gegoldet am Tag über 3 Tage. in 4 Tagen 5 Pfeile gefunden und 3 Trophäen 3!) andere Welt nie gegeodlet: 9 Pfeile extra gefunden und bei 10 Trophäen... das ihr einen Algorythmus macht der Golder straft, damit sie mehr golden ist okay. aber so offensichtlich? :D
  19. Gerüchteküche

    Wenn jemand startet mit einem guten Plan und dem Ziel ein Save aufzubauen und sowas, was man halt macht und noch einen aktiven erfahrenen Defer sucht, dann gerne mal melden :D
  20. Ausarbeitung des Konzepts: Wir designen eine Spielwelt!

    Immer für Weltwunder :) ich finde, dass selbst bei hohem Speed die spätere Stadtausbauten unverhältnismäßig lange dauern. Um dem Speed gerecht zu werden würde ich die Ausbauzeiten von Akademie, Bauernhof und eventuell Senat und den Mienen reduzieren. (-20%?). Rohstoffe: ich finde es eigentlich...
Oben