Suchergebnisse

  1. Feedback: Neue Welt Lemnos (DE148)

    Um welche Uhrzeit öffnet die neue Welt ihre Tore
  2. Sink and Bobs

    Der " SEMI " an sich krabbelt aus seinem Loch wenn sich der Wind auf der Welt dreht einen herzliches Willkommen zu seiner Rückkehr !
  3. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Guten Abend , wenn ich mir die Auswertung der Abstimmung so ansehe und dann die Begründung lese wieso man sich genau für diese Einstellung entschieden hat dann kann ich nur lachen . Könnt ihr mir bitte erklären warum ihr überhaupt eine Abstimmung macht wenn ihr egal aus welchen Beweggründen...
  4. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Auch Dir einen guten Morgen ....... es geht hier nicht um Beschwerden oder etwas einzufordern sondern darum das die Abstimmung nicht zur Vas verkommt .... weil dies dann völlig sinnbefreit wäre und die Durchführung man sich hätte sparen können und es zerstört die Glaubwürdigkeit der Personen von...
  5. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Guten Morgen , genau dies ist meine Befürchtung und aus diesem Grund fragte ich nach der Veröffentlichung der Abstimmung weil wenn das eine Revolte Welt wird dann hat das Sicher nichts mit der Abstimmung zu tun
  6. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Hallo erstmal zusammen wird die Abstimmung veröffentlich ? Als Anmerkung von meiner Seite wenn man nach den reinen Zahlen der Abstimmung geht kann ich mir kaum vorstellen das es eine Revolte Welt werden kann
Oben