Suchergebnisse

  1. Sink'n'Swim

    Nicht nur für uns sondern für sehr viele
  2. Sink'n'Swim

    Ja ich bin eigentlich auch nicht ein Fan von einem Massenverbund. Jedoch gab es keine andere Möglichkeit gegen Rise bzw. PDC damals entgegenzutreten. Ansonsten wäre die Welt schon beendet gewesen.
  3. Sink'n'Swim

    "Nur Freunde" wird keiner haben. Ich kann als Sauerkraut spieler sagen, dass wir PDC+Rise als Feind hatten und Rise zum aufgeben gebracht haben. Natürlich nicht wir alleine sondern eben mit diesen besagten "Freunden" :wink: Und dazu sagt man eben gute Diplomatie Nicht wie bei Rise oder...
  4. Sink'n'Swim

    Naja das nennt man eben Diplomatie :D Man darf eben nicht wie andere Allianzen gegen jeden schießen. bestes Beispiel Rise
  5. Gerüchteküche

    Jaja die Nachwirkungen sehen wir an euch. Danke das du an uns denkst :grepolis: Und jetzt komm wieder:tongue:
  6. Gerüchteküche

    Die Allianz 300 wurde wegen anderen Gründen erstellt und nicht wie du sagst "weil wir angeblich gemerkt haben, dass die Städte fallen" Sucht euch doch mal die aktiveren Leute aus :) Also ich würde mich sehr freuen :grepolis:
  7. Gerüchteküche

    Ich nehme an, dass dein Gerücht stimmt :eek:
  8. Gerüchteküche

    Genau darum gehts mir. Ihr könnt ja nichts dafür, weil die anderen es eben versäumt haben. Aber nein ihr seid die Buhmänner (Ironie) :tongue:
  9. Gerüchteküche

    Naja, die waren aber wie Vency schon erwähnt verbündete, bevor sie Rang 1 und 2 belegten. Es war/ist jetzt die Pflicht der anderen Allianzen sich zu verbünden und einen Massenbündnis aufbauen. (sonst schaut es nicht gut aus) Du kannst von niemanden erwarten, dass sie sich ins eigene Bein...
  10. Gerüchteküche

    Da hat sicherlich nicht pdc und rar schuld. Es sind die Allianzen schuld, die nicht reagieren. ps. ich bin nicht aus den 2 Allianzen.
  11. Gerüchteküche

    Naja ganz einfach. Die Member werden dann die Allianz kurzzeitig wechseln, dann hätte jeder von beiden Allianzen die Krone. (Außer da wurde was systematisch geändert, dass sowas nicht mehr geht)
  12. Gerüchteküche

    Soll jetzt nicht rumjammern oder so sein, aber erwartest du ernsthaft, dass da Gegenwehr von anderen Allianzen kommt? Ich würde es natürlich feiern, dass es einen Massenbündnis gegen euch gibt (ACTION), aber ich habe gemerkt, dass die Allianzen auf dieser Welt solche Entscheidungen nicht treffen...
Oben