Suchergebnisse

  1. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    1. Punkt: Hab nie gesagt das Luca nicht gut ist nur das er am Ende selfbasht um sich zu pushen und größer zu wirken. 2.Punkt: Habe nie geflext mit guten Mitspielern außer das mit cactus und kappa aber naja indirekt hast du auch gerade damit geflext wie krass deine Leute sind. 3.Punkt: Dich auf...
  2. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    Oha luca musst dich jetzt durch Worte männlich fühlen? da du dich in letzter Zeit etwas entmannt fühlst? Dafür gibt es Hilfe , Gib die Hoffnung nicht auf bre
  3. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    aber drei meiner spieler ^^ geht mir ja nicht um den Weltensieg heiße nicht Luca ^^ und außerdem wurde der Sieg ja eh geteilt mit der halben Welt ^^ Wenn du dich schlau gemacht hättest wüsstest du das ich vor Weltenende mit einer Handvoll Spieler geleaved bin um weiterhin zu Kämpfen und nicht...
  4. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    Über dich muss man ja gar nicht erst reden ^^ Das der Support dich noch hier im Öffi deinen Namen tanzen lässt ist auch n ziemlicher Witz
  5. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    sagt mr. 1 + weltwunder crash auf neapolis ist ja nicht so das ich mit Spieler wie cactus und kappa zsm spiele die über deinem Spielniveau sind ^^ aber naja luca trash talken und am ende der welt selfbashen für basher rang 1 liegt ja in deiner natur Und beim Thema auf falsche Pferde setzen...
  6. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    naja aber events dauerhaft auf platz 1 sein ist schon n vorteil und jeden tag olympische durchfeiern in allen städten ^^ und neugegründete städte in paar stunden auf 10k zu haben ^^
  7. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    Sind halt trotzdem die Powergolder von vergangenen Welten und das nicht nur als ewige Mitspieler sondern auch größtenteils als Feinde die einfach dazugekommen sind. Bei stark sinkenden Spielerzahlen werden halt keine neuen Powergolder dazu kommen
  8. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    viele wollen halt nicht mehr Grepolis spielen mit mühsamen Kämpfen, sondern einfach free wins mitnehmen für ihr Profil
  9. Phönixg3

    Sink, Swim or fly

    glaube zdf waren zu beginn nichtmal soviele wie hiebe Einfach Kourus in Massenallys abgelöst, bin beeindruckt
  10. Phönixg3

    Serverlag-Küche

    ist bisher ein spannendes rennen um den 3.Wing Alte Garde - 2 Wings Nur Hiebe - 2 Wings Z.D.F - 2 Wings
  11. Phönixg3

    Lauchküche

    hey du kannst ja doch schreiben^^ Seit weiler.p dich hier im öffi hops genommen hat habe ich nichts mehr von dir gehört.
  12. Phönixg3

    Lauchküche

  13. Phönixg3

    Lauchküche

    Ist eigentlich noch aktuell das Wadde ihren Süden für ein BND mit Blutrache anbietet?
  14. Phönixg3

    Sink and Swim

    aber aktuell performt keine der Top 5 Allys überdurchschnittlich gut. Manche Sommerloch, eine wird nur von 2 Spielern getragen wobei der eine sogar Platz 1 Spieler ist, die anderen werden aktuell von 4-5 allys erobert und dann die letzte Partei spielt Mauer und Bunker und hat schon wieder ne...
  15. Phönixg3

    Sink and Swim

    Naja spamen tut ja mitlerweile jeder irgendwie und auch Nachtatts/Nachtkolos gehören zum Alltag. Und um manche Golder zu eon musst du denen halt im 2-3 sek rhytmus atts reindrücken um seine gegoldeten Truppen zu erwischen etc Das wird man nicht verhindern können und auch die Grepolis Regeln...
  16. Phönixg3

    Sink and Swim

    man kann ja auch im endgame BND mit der einzigen Konkurrenz machen hatten wir leider vergessen
  17. Phönixg3

    Sink and Swim

    Rico No Pardon holt einfach mehr Bash von seinen Allykollegen als von Feinden
  18. Phönixg3

    Sink and Swim

    niho disst andere --> niho wird hart von nem guten Spieler gedisst--> niho wurde aus dem Weltenforum vertrieben classic
  19. Phönixg3

    Fußball Bundesliga etc

    Moin, hab den Thread mal erstellt, um bisschen über die aktuelle Fußballstreaming Situation zu schreiben. Wieso braucht man eigentlich als richtiger Fußball Fan tausende Abos um die Spiele zuschauen. -->Sky Abo -->DAZN Abo -->Amazon Prime Abo -->RTL + (wtf ist das) -->Magenta Wenn man alle...
  20. Phönixg3

    Sink and Swim

    eigentlich müsste eine Ally DAZN als Sponsor nehmen. Als DAZN Abonnent weiß ich durch die neuen Preise, dass die genug Geld haben xD
Oben