Suchergebnisse

  1. Semi-küchenshow

    Was habe ich denn damit jz zu tun? :o lass mich weiter Semi sein
  2. Gerüchteküche

    Nur 50%? :O
  3. Gerüchteküche

    Gibt es eigentlich noch irgendjemanden außer Danimausi, der diese Welt noch tryharded?:angry:
  4. Sink & Swim

    Die Gärten waren einfach von Anfang an schon für HLA bestimmt 8-)
  5. Sink & Swim

  6. Gerüchteküche

    Ich frag mich wie er wohl gegen Kuschel ausgerastet wäre xD Natürlich verstehe ich deinen Punkt nicht, wenn du mich am Anfang als NB noob bezeichnest und auf einmal wieder auf die Ally gehst. Dachte das ist ein 1 vs 1, aber merkst wohl das Argument würdest du verlieren. Deine Aussagen machen...
  7. Gerüchteküche

    Wie du mir, so ich dir. Hättest du dann mit deinem Nachtkolo dir vllt anders überlegen sollen Hauptsache erst machen und danach auf den Unschuldigen spielen, wenn Gegner 1:1 das gleiche machen xD Ich erinner mich noch an die von dir organisierte Mini-GO, wo du 4-5 Enten Spieler dazu überredet...
  8. Gerüchteküche

    Du zeigst die falsche Gegend mein Freund. Geh mal nochmal ein ganzes Bild höher auf der Karte
  9. Gerüchteküche

    Mal wieder typisch, auf die Argumente mit dem Nachtkolo ZB wieder gar keine Antworten, denkt sich irgendwas aus damit es sich gut anhört und basta. Naja mir egal^^
  10. Gerüchteküche

    Hä was hat das bashen lassen von Semis jetzt mit Standdeff zu tun?
  11. Gerüchteküche

    Aber du bezeichnest mich doch als Noob der nichts kann, was hat das dann mit der Ally zu tun? Dachte das ist hier ein 1:1, aber auf Argumente kannst du wohl immer noch nicht richtig antworten. BTW, hast du dir schonmal die Karte von Kastoria angeguckt?
  12. Gerüchteküche

    Zwei Mann gegen komplett VMA? mach dich nicht lächerlich, 1. Hast du die Standdeff deiner gesamten Ally im Rücken und 2. seit ihr an der Front in der Überzahl. Denn wenn du es nicht verstanden hast - Kastoria dreht sich nicht um dich dort oben. Gibt auch noch anderes als M43 Lesen kann der...
  13. Gerüchteküche

    Ich habe nur zitiert wie du es gesagt hast und habe nachgefragt. Ein weiteres Beispiel von viele Worte - kein Sinn. Wenn du dich über Atts im NB beschwerst, dann geh Revo oder Famerama spielen Hast du eigentlich auch noch vor auf die Punkte einzugehen? Wenn nicht dann mache ich es für dich. Mir...
  14. Gerüchteküche

    Haha danke für den Witz der Woche :D Fühl dich mal nicht, im Gegensatz zu den Atts von Ergo ist das doch noch gar nichts. Da brauchst du locker das doppelte, mal schauen ob ich das morgen erhalte. Nichts außer Nachtkolos? Ich hab dich die ganze Zeit in Ruhe gelassen und du stellst mir ein Kolo...
  15. Gerüchteküche

    Und weil er seine Statements ablässt musst du mich jetzt ingame spamen? Es ist Sonntag Morgens :-/
  16. Gerüchteküche

    Naja wenn Leute mit guten Argumenten auf Jigi gehen, dann sage ich ja nichts, es gibt niemanden der immer Recht hat. Aber das war mal einfach nur eine Lulatsch Aussage von Lukas
  17. Gerüchteküche

    Phaedron ist hier sehr sehr wichtig gewesen zu erwähnen^^ Naja wir haben auch 5 geschafft, aber du hast Recht, als Platz 3 Ally gegen 6 der Top 10 Ally`s ist dann schon anstrengend. Nicht unmachbar, aber dafür fehlt mir persönlich die Motivation
  18. Gerüchteküche

  19. Gerüchteküche

    Sehe ich das grade richtig, dass du dich ausheulst, weil wir mal Verbündete haben? Vllt werdet ihr nun mal die VMA Erfahrung zu spüren bekommen. Wenn du keine Ahnung hast wie es abgelaufen ist, dann sei doch einfach ruhig^^ Natürlich hab ich Lust diese Welt endlich zu beenden. Ihr Enten habt so...
  20. Gerüchteküche

    Pool hört sich gut an. Ich bringe das Bier mit
Oben