Suchergebnisse

  1. Flop 12 Sink or Swim

    uff uff uff, um es mal mit dem jugendwort des jahres zu halten, wie unnormal übertrieben "lost" muss man sein, um so einen beitrag zu verfassen? puh, 4 sätze und ich könnte dich in minimum 8 punkten gerne wiederlegen, ist aber auch schon ne enorme leistung von dir muss ich gestehen
  2. VMAs und Ergos Heulecke

    hä wie jetzt? die massen-drecks-bob-noob-revo spielende nichtskönner alli VMA hat doch nicht ernsthaft ein weltwunder fertig gestellt oder?
  3. Gerüchteküche

    das spiel ist zu ende wenn es zu ende ist, entsprechend bauen und verteidigen wir fokussiert weiter wie von anfang an unser plan war. mir persönlich wäre es auch lieber, wir hätten es im direkten battle bis zum ende durchgezogen aber das ganze ist ja noch lang nicht durch. aber ganz ehrlich, mir...
  4. Gerüchteküche

    Wenn es für dich nicht mal gegen die "Bobvereine" reicht, würde ich mir an deiner Stelle vielleicht echt mal Gedanken um meine weitere Grepo"karriere" machen...
  5. Flop 12 Sink or Swim

    fand dich schwer unsymphatisch aber in dem fall... genauso schauts, da spielen auch gut funktionierende bnd´s keine rolle. aber hey hey, wenn man die krone im profil unbedingt braucht verkauft man auch gerne mal sein bnd für nen safe geglaubten ww-rush^^ alles was davor davor war und über was...
  6. Gerüchteküche

    Benötigte Punkte für das Erreichen des Zeitalters der Weltwunder 222.84 Mio. / 250 Mio. Ein neuer Zielwert wird automatisch auf Basis der Gesamtpunkte der Top 50 Allianzen berechnet. Dies geschieht nur, wenn das aktuelle Ziel nicht nach 6 Monaten...
  7. Flop 12 Sink or Swim

    ganz neue erkenntnisse die man hier so beim lesen bekommt^^ ich persönlich finde das sos echt ganz ok, aber du solltest vielleicht mal wirklich deine quellen auf ihre richtigheit überprüfen, vor allem was die bnd situation angeht ;)
  8. Gerüchteküche

    junge junge gehst du mir hart auf die nüsse. das ist ja schon übel und ich bekomm schon nen kotzreiz wenn ich deinen nick nur lese. was bitte laberst du da bitte für ne *scheisse*? wer wirbt denn hier aktiv ab? informier dich vieleicht mal bevor du hier im öfi grosse reden schwingst. kann dir...
  9. Gerüchteküche

    Puh das tut jetzt aber schon richtig derbe weh muss ich gestehen...
  10. Gerüchteküche

    Ja sehr nice, geht mir bei deinen Beiträgen ganz ähnlich, nur das meine Zellen noch alle schön beisammen sind im Gegensatz zu manch anderen hier^^
  11. Gerüchteküche

    Kükenfarbe war die Frage, nicht Zustand oder Verein...
  12. Gerüchteküche

    jaja bräuchte dringend nen gelben förderer um mehr fame zu generieren, sonst seh ich schwarz für mich... (hm welche farbe ist denn nun die bessere?)^^
  13. Gerüchteküche

    von dir hört man auch nur reines dummblabla, meine güte was haben wir uns herrlich über deine völlig sinnbefreiten pn´s amüsiert wo du noch gedacht hast ach wie geil und lustig ich doch bin weil ICH der grosse simba jetzt mal dem vma massendreck aufzeige wie dumm und schlecht sie doch sind und...
Oben