Suchergebnisse

  1. Gerüchte-Küche

    Amid stinkt.
  2. Gerücheküche

    Öffne mal den Marktplatz und schreib bitte erst wieder ins Forum, wenn der IQ über der eigenen Körpertemperatur liegt.
  3. Supportküche

    Okay, du legst keinen Wert auf genaues Timing und gibst dir nicht so viel Mühe, ist ja vollkommen in Ordnung. Aber dann den Leuten, die sich Zeit nehmen und Sachen planen (denn wenn man so sekundengenau timt bedarf es u. A. genau dessen) und mit den erlaubten (!!) Mitteln timen dann vorwerfen...
  4. Supportküche

    Erst mal finde ich es nett, dass du uns beglückwünschst. Danke dir. "Es ist eine Sache im NB anzugreifen und zu spamen" --> Dazu nur kurz; das könnt ihr um einiges besser als wir... Dazu kommt, dass die NB Regeln mit abbrechen und Miniatts sehr klar definiert sind, musst sie halt dann nochmal...
  5. Supportküche

    Kannst deiner Alli aber auch gerne mal sagen dass Harpyien nicht mit Bestreben der Jägerin gebufft werden, hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. :) Aber gut bei so ner LD Wand juckt des die Hustler von Gimli dann auch nicht mehr. :p
  6. Gerüchteküche

    Hoffe Normann ist in der engeren Auswahl.
  7. Sink'n'Swim

    find ich persönlich gut.
  8. Sink'n'Swim

    Amüsant finde ich das "Wort" "Amüsand"
  9. Jammerküche

    Kenn ich nich die Nonames...
  10. Jammerküche

    Ich belehre andere auch immer über die deutsche Sprache und baue Rechtschreibfehler ohne Ende ein.
  11. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Asine (DE130)

    2 Tage auf Berichte warten macht immer Spaß.
  12. Jammerküche

    Nicht nur du. Glaub der hat heute morgen aggressiv was ins Müsli gemischt.
  13. Real Talk-Küche

    Fakten in 2021
  14. Real Talk-Küche

    Nerv nicht.
  15. Boost wochenende wegen der eingriffe ins spiel

    Ich finde da irgendwie gar nichts zu ... kannst du mir da helfen?
  16. Gerüchteküche

    Anderer Kontext, aber das kann kein Zufall sein bei den Beiträgen hier.
  17. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Spielername: eXe Mr. Propper Welt: Theos Antwort: Aphrodite
  18. Gerüchteküche

    Da es ja gerade um mich als Verräter geht, möchte ich mich hier auch mal kurz melden. Klar, ich habe jetzt 3-4 Städte verloren, da ich in der Heimat auf nem Geburtstag war und 2 geile Tage hatte. Kein Problem für mich. :) Aber wie hier geprahlt wird finde ich lächerlich, da ich auch mindestens...
Oben