Suchergebnisse

  1. Goldküche

    suche spender
  2. Gerüchteküche

    wie immer gewinnt Kourus obviously
  3. Gerüchteküche

    Man munkelt, dass Les Miserabels schneller geistert, als man slotten kann
  4. Gerüchteküche

    Als Vorbereitung für die Welt würd ich jedem empfehlen app zu deinstallieren. Glaub größte Gefahr eine Stadt zu verlieren ist sich zu erschrecken und ausversehen zu löschen wenn att kommt.
  5. Sink and Swim

    @alec2406 du semi hättest auch ma gönnen können des waren Kaff Abgaben:C
  6. Real Talk-Küche

    Geh ma 2 Seiten zurück und schau von wem die erste Nachricht stammt.
  7. Real Talk-Küche

    ne feine truppe hast du da zusammengestellt. Wie konnte das nicht reichen ?:confused:
  8. Sink or Swim

    Soo um des öffi mal wieder bissel anzukurbeln und euch vom selfbashen und rum semin abzulenken mal nen Sink or swim von mir 1. Der blutige Pfad Gottes 38.2kk~ rot Nach der Fusion von Flake und Hellfire und der strengen Aussortierung der semis, wurde eine Dominante Lage im m45 mit...
  9. Real Talk-Küche

    öffi tot?
  10. Sink and Swim

    SosKaisa sink ^^
  11. Sink or Swim

    wozu der aufwand is doch eh alles sink außer kourus Conquerors Neu Fly
  12. Sink and Swim

    Sterne fly rest sink mehr gibts nicht zu sagen
  13. Gerüchteküche

    Ich sag nur extra accounts erstellen zum spammen ;D
  14. Gerüchteküche

    Schregger und co auf kasto ^^
  15. Flop 12 Sink or Swim

    Rest In peace :D
  16. Gerüchteküche

    Einmal ein wahres wort war echt kurz vorm ve Leider witzig echt an paar Momente geglaubt wir kriegens raus ^^ aber die bashbilanz sieht trotzdem für euch sehr mäh aus ^^ Und ja i know wir haben SS angeschmießen ...
  17. Gerüchteküche

    Glaub das kann man ohne kommi hochladen ^^
  18. Gerüchteküche

    Bin auch gespannt mal ne richtige Argumentetion und nicht einfach uns als noobs abschreiben ...
  19. Gerüchteküche

    Danke dir^^
  20. Gerüchteküche

    Seit ihr nicht am flennen wegen unserer Brander ? Und wir haben genau so städte in eurem save wo ihr keine 10 minuten hinlauft.. Aber trotzdem auf großes Maul im öffi schieben. Wollt uns tot labbern oder ?
Oben