Suchergebnisse

  1. Nicht reproduzierbar HybridApp Alarm/Nachrichten Benachrichtigung funktioniert nur bedingt

    Ich finde das faszinierend, dass ich keinen Spieler kenne, bei dem der Alarm in der HybridApp zuverlässlich funktioniert, ihr das aber nicht reproduziert bekommt. Irgendwas macht die neue HybridApp jedenfalls anders als die Alte, bei der es noch geht.
  2. Behoben HybridApp Städteliste: Nicht alle Städte werden angezeigt

    Hi, die Städte werden in den Stadtgruppen bei mir nicht mehr alle angezeigt, da es keinen Scroll funktion gibt. Ab Stadt 21 hört die Liste schlichtweg auf, sprich alle Städte danach muss ich einzeln über "nächste Stadt" durchklicken, oder in eine seperate Stadtgruppe packen, was auch nur...
  3. Nicht reproduzierbar HybridApp Alarm/Nachrichten Benachrichtigung funktioniert nur bedingt

    Ich hab erneut einen Test gemacht, nachdem ich das Problem bei mir zu 100% reproduzieren kann. Eine mögliche Ursache für dieses Problem könnte der aktivierte Energiesparmodus sein.
  4. Kein Fehler HybridApp Text schreiben

    Problem: Die Tastatur ist auf dem Handy immer über dem Text, weswegen man blind schreiben muss Das hat die alte App mit dem Porträtmodus deutlich besser gemacht
  5. Behoben HybridApp Tooltipp von Questherrausforderung erscheint nur einmal

    Nachtrag: Ich glaube das gilt für alle tooltipps, nicht nur für die von Quests
  6. Nicht reproduzierbar HybridApp Alarm/Nachrichten Benachrichtigung funktioniert nur bedingt

    Handy Modell: Galaxy S20 Android Version: 12 Wenn die HybridApp im Hintergrund läuft/geöffnet ist, erhält man keine Benachrictigungen bzw. man erhält sie erst, sobald man das Handy entsperrt. Wenn die HybridApp komplett geschlossen ist, erhält man die Benachrichtigungen korrekt. Es ist kein...
  7. Behoben HybridApp Tooltipp von Questherrausforderung erscheint nur einmal

    Wenn man eine Quest auswählt, und einen Herausforderungsbutton gedrückt hält um den ToolTipp zu erhalten, ist es nicht möglich erneut auf einen Herausforderungsbutton zu klicken oder dessen Tooltipp zu sehen (bis man das Questfenster aktualisert indem man dazwischen eine andere Quest auswählt)
  8. Kein Fehler HybridApp: Berichte löschen button schlecht platziert

    Bringt die Wahrscheinlichkeit immerhin auf 75/25, aber man benötigt zum Lesen jedes Berichts zwei Klicks (zoom in/out) mehr, weil man sonst nicht alle Infos aus dem Bericht bekommt. Da bin ich sogar mit der alten App schneller.
  9. Kein Fehler HybridApp: Berichte löschen button schlecht platziert

    Bei der HybridApp besteht auf nem smartphone ohne touch Stift eine 50/50 Chance den nächsten Bericht zu sehen, oder den derzeit gezeigten zu löschen. Wäre besser, wenn bei den drei Schaltfächen (vorheriger Bericht/nächster Bericht/Bericht löschen) mehr Platz dazwischen wäre.
  10. Forschung Steinhagel aus dem Spiel entfernen

    Gibt doch mittlerweile oft das Problem, dass sich irgend ein Scherzkeks am Anfang einer Welt nen Siedelplatz auf ner eigentlichen Save Insel schnappt und sich nen Bunker golden will. Da wird demjenigen mit Steinhagel recht schnell der Zahn gezogen^^
  11. Behoben Server wieder down / angegriffen?

    Jau, App reagiert wieder nicht, Truppen laufen zur falschen Stadt .. richtig geil heute
  12. Behoben Bauerndorf-Übersicht

    Könnte eventuell mit der Entfernung der Städte zusammen hängen. Hab das vorallem auf Onchesmos wo die Städte über mehrere Meere verteilt sind.
Oben