Suchergebnisse

  1. Gerüchte-Küche

    mashalla wie kann man dieses game eigentlich immer noch spielen
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    back to old school.... zettel und stift überlebt jedes update....
  3. Gerüchteküche

    Habe gehört die Idee eines Gehirnlosen ist nicht ganz aufgegangen
  4. 2von5 Sterne Küche

    Neueröffnung am 13.06 Angebot des Servers: Schlechte Spieler*innen mittelmäßig ausgebaute Städt*innen abgelaufene Memes zum Nachtisch: Raub-ritter
  5. Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

    Spielgeschwindigkeit 2 und dann mit wieder Prozente bei Bauzeiten draufmachen? aber hört sich nach einer entspannten Welt an
  6. frage zu tempel (olympwelt)

    Braucht man für die Belagerung eines Tempels eine gültige KS? Man hat ja danach keine Stadt mehr (deshalb vermute ich nein aber bin mir nicht sicher...)
  7. Gerüchteküche

    bei VMA und OVR muss ich irgendwie an österreichische Radio / Rundfunksender denken.... idk....
  8. Gerüchteküche

    eine sehr langweilige Küche....
  9. Gerüchteküche

    Bildende Kunst Note 1 noch nie sooooooooo schöne Kreuze gesehen.... so gleichmäßig und so ein schönes Gelb... einfach nur bemerkenswert. Einziger Kritikpunkt es fehlen Portale xD
  10. Gerüchteküche

    Meer 45 gönnt sich
  11. Gerüchteküche

    Olympwelten sind ja mal richtig krass gehyped
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    Wie viel Spamatts muss man "ertragen" bis es zur Sperre führt? reichen 50ig schon? also immer angreifen-abbrechen-angreifen... usw...
  13. Gerüchte Küche Snackbar

    Mehr Memes bitte.
  14. Gerüchte Küche Snackbar

    Kann nur ich nicht auf die Inselansicht klicken? Auf Pylos geht es. Hmm
  15. Garstige Küche

    10 Euro und 1/3 Döner (die anderen 2/3 sind nur Gemüse kann man weglassen) wette ich, dass du eh schon gegoogelt hast
  16. Garstige Küche

    Sagt mal..... welches Weltenforum war bisher eigentlich am meisten amüsant? So vom KEKW-Faktor her....
  17. Garstige Küche

    Habe ich hier Ressourcen verschenken gehört? Ich nehme sie gerne :-)
  18. Garstige Küche

    @Gwinblade Okay das klingt plausibel :-D danke
  19. Garstige Küche

    @Zepi: Aber es hat doch noch jeder den Schutz. Und auf Städte/Spieler mit Anfängerschutz kann man doch keinen Zauber wirken (oder gibt es bestimmte Zauber die trotzdem gehen? Habe es gerade ausprobiert mit einem positiven Zauber - das geht nicht. @ KaisaShiro: Habe auch schon eine GS angegriffen...
Oben