Suchergebnisse

  1. Gerüchte-Küche

    Das ist immer eine Frage der Kommunikation und ob es Unterschiede zwischen den Allianzen gibt. IdR sind im Wing kleinere Spieler.
  2. 2von5 Sterne Küche

    Nichts gegen Mojo sagen, er ist der beste Supporter der Kluft und bester Aram Kollege
  3. Langsame Welt

    Meiner Meinung nach ist der Pay 2 Win Faktor viel stärker als früher, allerdings ist es bei Speed 5 am besten auszugleichen. Weil hier zählt die Aktivität eben viel mehr. Umso langsamer eine Welt, umso mehr ist Gold logischer Weise Wert.
  4. Feedback: Forenevents

    Das Problem ist, dass ihr die Botschaft überhaupt nicht versteht. Ich selbst habe das Event nicht kritisiert, weil ich mich einfach nicht damit beschäftigt habe. Als ich die Preise sah, entschied ich, dass es sich für mich nicht lohnt, Zeit zu investieren. Mir geht es lediglich um den Umgang mit...
  5. Feedback: Forenevents

    Ich habe dir eine Frage zu deiner Annahme gestellt, und anstatt sie direkt zu beantworten, zitierst du sie einfach. Selbst in dieser festlichen Weihnachtszeit ändert das nichts an der Tatsache, dass Probleme zu jeder Zeit angesprochen werden sollten. Es ist bedauerlich, dass du wieder einmal...
  6. Feedback: Forenevents

    Wo genau hat Mané den Ton, den du erwartest, überschritten, @xextra Genau, wir umgehen die Frage und reden darüber, dass es auch Menschen gibt, die Dinge für die Gemeinschaft machen, statt auf die Frage einzugehen... @manemanemane Jo, würde dir gerne mal beim Umzug helfen, aber wenn mir...
  7. Feedback: Forenevents

    Ich finde es trauig, dass ihr oftsmal so mit Kritik umgeht. Kann sein das sich die Forumsfeen Arbeit gemacht haben, aber das Forum ist dafür da um eben Kritik zu geben, die kann eben auch mal negativ sein
  8. Sink & Swim

    @Ocysp87
  9. Sink & Swim

    Natürlich war es ein Fehler jemanden wie Ihn auf die WW´s zu setzen, aber muss man immer nachtreten? Ich verabscheue Mane auch aus tiefsten Herzen, trotzdem reicht es irgendwann mal
  10. Sink & Swim

    Gute Nacht @Harvey Specter, was habe ich bitte sonst abgezogen, erzähl es mir ? Alter @Ocysp87 sag mir und allen anderen bitte das du gerade trollst, so dumm kannst du nicht sein, du wirst doch wohl Beispiel bzw. Vergleiche verstehen
  11. Sink & Swim

    Kann es sein, dass du General ignoriert hast oder bist du nicht in der Lage zu verstehen das sich die Welt nicht um dich dreht...? Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden...
  12. Sink & Swim

    Dude, dass bezieht sich logischerweise nicht auf dich sondern auf Ihn... also siehst du das genauso wie qualle, sich zu verteidigen nachdem, andere die große fessse hatten ist schwachsinn, also in deinen Augen dann halt Große Fresse haben ? @Ocysp87 ich nehme mal an du beziehst das auf die...
  13. Sink & Swim

    Wie war das noch mal genau General, bin von Coffee weg und gab alle meine Städte ohne Gegenwehr an Coffee hab, habe mit den Spielern auf Augenhöhe geschrieben, habe meine Truppen noch bei Ihnen geschrottet? Jap, dass ist wirklich Verrat wie im Bilderbuch.
  14. Sink & Swim

    Ist das so? Es ist immer leicht mit Spielern über einen anderen herzuziehen, wenn beide den einen nicht sonderlich mögen. Ich habe Fehler gemacht, dazu stehe ich auch, aber gerade Harvey wirft mir vor, dass ich den Tod von geliebten Menschen ausgenutzt hätte und das stimmt eben nicht.
  15. Sink & Swim

    Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse...
  16. Sink & Swim

    ,,Der Witz ist, ü 80% meiner Freunde sind nicht deutscher Herkunft ;)´´. achso, wusste gar nicht, dass man keine rassistische !§#$%&? reden kann, wenn man auch Freunde hat die zugezogen sind.
  17. Sink & Swim

    Ich ziehe nicht über deine Rechtschreibung her, ich erläutere dir nur, was Wolfi meinte. Stimmt, du sagtest weit aus schlimmeres, ich mache dich nun nur darauf aufmerksam, dasss man nicht mit dem Finger auf andere zeigt und Dinge unterstellt, wenn man selbst einen Moral Kompass hat, der statt...
  18. Sink & Swim

    DU denkst auch die Welt dreht sich um dich oder @Ocysp87, mein Kommentar bezog sich auf den General. Aber gerne will auf einen deiner Kommentare eingehen: ,,bist du Rassist?´´ Für jemanden der wie er selbst sagt ,,die Türken in Berlin sich nicht benehmen können´´ bist du ziemlich laut...
  19. Sink & Swim

    Du bist einfach nur peinlich mit deinem Kommentar, dass was Coffee passiert ist, ist einfach echt schade für diese Welt. Leider gibt es immer wieder Menschen die anderen alles kaputt machen müssen.
  20. Sink & Swim

    Ich schließe mich meinem Vorredner an, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg, ihr habt es euch wohl verdient. Besonders eure AF hat wohl viele kluge Entscheidungen getroffen und immer zusammen gehalten.
Oben