Suchergebnisse

  1. IDontMainLulu

    Behoben Der Held kämpft nicht

    Es gibt einen neuen "kleinen" Fehler: wenn Transportboote oder Schnelle Transportschiffe im Angriff sind und 50% oder mehr davon sinken, kämpft der Held nicht und sein Effekt wird nicht auf die Einheiten angewendet.
  2. IDontMainLulu

    Behoben Ares' Armee schadet nicht

    Wenn der Angriff diese Kriterien erfüllt, richtet die Ares' Armee keinen Schaden an: es ist ein Held anwesend; es gibt keine Landeinheit; falls es Transportschiffe gibt, dürfen diese nicht sterben.
  3. IDontMainLulu

    Welt mit dynamischen Spielbalance

    Welt mit dynamischen SpielbalanceGuten Abend, seit einigen Tagen überlege ich, wie ein Server mit "dynamischen Spielbalance" aussehen könnte. Die Idee kommt von der Tatsache, dass es viele Spiele gibt, in denen alle paar Wochen Buffs (Verstärkungen) oder Nerfs (Schwächungen) an bestimmten...
  4. IDontMainLulu

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Reproduktionsschritte: Starte einen Angriff mit einem Helden mit Schlagwaffe (Ajax, Argos, Aristoteles, Ferkyon, Hektor, Helena, Lysippe, Mihalis, Odysseus, Perseus, Rekonos, Telemachos, Zuretha); Wirf Ares' Armee auf den Angriff; Spartoi verdoppelt den Schaden, den sie anrichten sollten. Sie...
  5. IDontMainLulu

    Ist es möglich eine Welt zu blockieren?

    Wie immer, entschuldige mein schlechtes Deutsch Ist es möglich eine Welt zu blockieren? Ich möchte klarstellen: Was ich sage, kann verwendet werden, um sowohl Spielern als auch Innogames Probleme zu bereiten. Ich werde dies zu Informationszwecken sowohl für die Spieler als auch für das...
  6. IDontMainLulu

    Sirenen: Unterstützung auf Sekunde

    Ich habe diesen Leitfaden vor einem Monat in Italien erstellt, aber ich hatte einige Schwierigkeiten, ihn zu übersetzen. Ich hoffe, dass es verständlich ist. Wenn Sie auf den Titel klicken, ändert sich die Farbe! (es ist lustig ahahah) Guten Abend, dieser Leitfaden ist sehr nützlich für alle...
  7. IDontMainLulu

    Unendliche Gunst: ist es möglich?

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich musste Google Übersetzer verwenden Unendliche Gunst: ist es möglich? Hallo, ich bin Topolino 98, ein italienischer Spieler, der es liebt, die seltsamsten Dinge auf Grepolis zu machen. Seit einigen Monaten warte ich auf das Weihnachtsereignis, um...
Oben