Suchergebnisse

  1. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Dorylaion, Dorylaion, die Welt für die großen zum Feiorn. Nur Liebe entspannt gestartet und ordentlich gewartet. Die ganze Welt gegen Sie verpackt, und dennoch haben sie es alle nicht gepackt. Hydras Licht, das ist erlischt, und findet kein Platz in der Geschicht. Inselverbot sie versuchten...
  2. Bibabu2808

    Behoben Server Down

    Ene Mene Miste Grepo packste in die Kiste. Ene Mene Meck, Inno ist aktuell Weg. Kannst nichts machen, aber die Truppen die Krachen. Steckst nen Zwanni oder noch mehr rein, aber die Server spinnen, so muss das sein. So schauen alle Spieler zu, doch das Forum, dass gibt nie mehr ruh. So...
  3. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Hydra mal wieder, die zwitschern hier Lieder. Nur Liebe mit Flieger, schlägt Hydra einen Kopf nieder. Im Mythos wächst der Doppelte Kopf wieder, im RL leider Nie wieder. Jetzt stehen sie da, schauen nur rum, um merken schnell sie drucksen nur rum. Jetzt spucken sie Töne, doch verdienen...
  4. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Oh Tinder Oh Tinder, die Nachtbonus Kinder. Das wär doch gelacht, ein oder mehr Kolos bei Nacht, hat sich der Cheffe von Tinder gedacht. Die Gier so groß, da ist nix mit Moos. Der Erfolg so klein, beim Tinder Massenverbündlein. Heutzutage reißt es Brander am Tage, dass steht außer Frage...
  5. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Ene Mene Miste es Rappelt in der Gerüchte Kiste, Ene Mene Meck die Biba ist jetzt weg. Natürlich nicht für immer, aber es nervt das Gewimmer, Heult einfach Leise und zieht weiter eure Kreise. Die Teletubbies sind schon verboten, mal schauen wann die Tindertubbies werden geschroten Oh...
  6. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    @Ohmen11 mein Schatz unser erstes Treffen durch das Uni-Forum werde ich nicht vergessen ... es hat sofort gefunkt und siehe da, es funkt nicht nur im echten Leben, sondern auch auf Grepo-Ebene <3 #TeamForEver Lass uns weiter die Teletubbies ärgern ^^
  7. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Teletubbies hin oder her ... der schaden lasstet Massive schwer, aber mein Schatz der Ohmen Elf, der trollt die Tubbies for myself <3 So endet das Gedicht nur mein Herzlein das bricht nicht Oh Ohmen mein Bär, du fehlst mir sehr, mein Meisterbär. Nun ist vollbracht und nun ab in die Nacht <3...
  8. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Ein Satz mit X ? Der Olymp war NYX xD Ein Satz mit Ceeee ? ATC hat einen im Teee xD Spaß beiseite, wer ist hier der Breite? xD @Ohmen11 mein Hasi ich vermiss dich hier ganz dolle <3 musst dich mal wieder melden Schatz <3 :gr:
  9. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    hast echt soviel PVE Bash bekommen? xD welche Tempel hastn geräumt? Hab dich Lieb @Ohmen11 mein Schatz <3
  10. Bibabu2808

    Gerüchteküche

    Naklar bin ich "seine Freundin". Nicht nur kochen kann ich gut, der Haushalt läuft optimal und daher ist Grepo spielen ein Leichtes. Der Rang ist doch in der Allianz auch klar, deshalb steht er über mir xD Küsschen an dich Schatzi @Ohmen11
Oben