Suchergebnisse

  1. Gerüche-Küche

    Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Warum so sauer? Sag schon... auf welcher Welt haben wir dich durchgenommen? :* oder woher der Hass?
  2. Gerücheküche

    Der Sauerlord hat einfach für jeden Spieler der meinen Acc gespielt hat 300 Biris pro Stadt reingestellt. Somit waren die 3k Biris in allen 6 Städten auf der Insel nicht nur notwendig, sondern auch absolut gerechtfertigt. Wir haben Glück gehabt, dass er so ein guter Spieler mit so einem riesigen...
  3. Gerücheküche

    Ich hab Till auch schon zum Sieg gratuliert. Der Typ und seine Truppe: Einfach Mashallah!
  4. Gerücheküche

    Wir haben gewonnen. Du verloren. Ich würde eventuell noch nen 1000er investieren für die Stadtskins. Kann dir auch meinen Account übergeben. Dann weißt du wie Wins im Profil aussehen :) Würde dir auch einen Freundschaftspreis machen! Auf die guten alten Zeiten!
  5. Gerücheküche

    Aber das sieht mir schon eher nach deiner Kragenweite aus...
  6. Gerücheküche

    Der Part mit dem Lassen klingt gut!
  7. Gerücheküche

    @Warlord Sauron hab jetzt mal deine letzten Beiträge hier abgewartet und gemerkt, dass genau das eingetreten ist, was ich prophezeit hatte. Es sind sage und schreibe genau 0 Likes dazugekommen. Weiter so. Bist im Forum genauso relevant wie Ingame...
  8. Gerücheküche

    @Warlord Sauron Kannst dich gerne wieder bei mir melden, wenn du deinen 1. Like bekommst :) Freue mich über nen leeren Postkasten, weil niemand, wirklich niemand, nichtmal deine Ally hinter deinen Boomer/Cringe/Querdenkenaussagen steht :*
  9. Gerücheküche

    Ne, ich trau mich nicht. Habe Angst, dass du mich dann auslachst und fertig machst. Du alter Progamer. Die ganzen Weltensiege und Errungenschaften machen mir echt Angst. Noch mehr als dein sympathischer Charakter.
  10. Gerücheküche

    Was cringed ihr hier alle so rum. Oh man. Das hier zu lesen sind reinste Schmerzen. Einfach nur traurig... Mehr als traurig. Ich bin so froh, dass Grepo stirbt. Diese ganzen gescheiterten Persönlichkeiten und Selbstdarsteller :( Könnt ihr nicht einfach nur das Game zocken?
  11. Behoben Olymp buggt (ein Wunder)

    Meer 25 Hab ich gehört
  12. Behoben Olymp buggt (ein Wunder)

    Mal versucht den Cache zu leeren und das Gerät aus und wieder eingeschaltet?
  13. Sink, Swim or fly

    Ach Nico, komm lass das Geheule doch. Find dich doch einfach damit ab, dass du nicht so gut bist. Dieses ständige Golder-fronten, Mamiiiiiii die ärgern mich alle und das ist soo unfair, nervt echt irgendwann. Du spielst doch auch seit Jahren und solltest dich doch mittlerweile dran gewöhnt...
  14. Real Talk-Küche

    Lösch dich :) Laber hier nicht großspurig mit deinem Gotteskomplex. wIeEiNwWcRAsHaUsSeHeNkAnNsIeHtMaNhIEr...um sich schön dabei nochmal selber in die Tasche zu scheißen. Einfach nur amüsant und lächerlich. Ein WW-Crash auf einen Spieler der ONLINE ist, ist doch was ganz anderes als ein Crash...
  15. Real Talk-Küche

    Das sind alles ganz normale Angriffe. Vor allem die 4h+ atts von Jul77 und die 8h+ atts von DNLDN kurz vor Nb. Und genauso von solchen Leuten werden dann hier noch groß Beiträge Liked, die gegen Spam sind.. genau mein Humor.
  16. Real Talk-Küche

    Öffibeiträge von einem Spieler, der nichtmal selber auf der Welt spielt, sagem eigentlich schon alles über ihn aus. Fühle mich da richtig gebauchpinselt von dir. Wir müssen dich ganz schön zerstört haben, wenn die Wut auf uns immernoch so groß ist und du immernoch nicht über deine schmachvolle...
  17. Real Talk-Küche

    Dann gehören diese fiesen FakeAccounts doch mit zu den Brains. Ich wusste es! Andernfalls wären diese Städte echt hinderlich am WW-Bau :/
  18. Sink or Swim

    Was hat sich denn geändert? Hoffe nicht, dass du da auf deine Allianz anspielen möchtest. Von Relevanz kann man da nun echt nicht sprechen. Rumgedümpel in nem Randmeer und Inaktive Eon :D - Würde die Chancen auf den Sieg eher gering einschätzen, daher SINK lul Btw. vor 2-3 Wochen haben wir von...
  19. Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Danke für die sachliche Antwort Felix. Also verstehe ich das richtig, dass Inno die Informationen zwar besitzt, diese aber aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht rausgeben darf? Fühle mich deshalb jetzt auch fast ein wenig schlecht.. aber auch nur fast!
  20. Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    @matf3l Hast du eigentlich Ahnung von irgendwas ? Oder kannste uns das leider auch nicht sagen?
Oben