Suchergebnisse

  1. idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

    das stimmt nunmal garnicht
  2. idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

    es macht aber auch keinen sinn alles so zu lassen wie es jetzt ist,wieder verlassen uns 5 spieler im BND weil sie seit wochen keinen tag schlafen konnten ohne zigmal aufzustehen und kolos abzuwehren
  3. idee für den nb für leute die in ruhe schlafen möchten

    baut ne option ein die man wie die berater z.b. für 14 tage für 100gold aktivieren kann die so aussehen sollte das wenn man die aktiviert im nb weder angreifen noch angegriffen werden kann,so kann jeder selbst entscheiden ob er nachtruhe haben möchte oder nicht
  4. Gerüchteküche

    Oglum ? glaube nicht das du dafür alt genug bist^^
  5. Gerüchteküche

    komm und hol sie dir^^
  6. Gerüchteküche

    wo haben wir Cats noch ein save ? ^^
  7. Gerüchteküche

    Grade den verlauf von hausmeistersklave gelesen,übel wie er seiner ally mitspielte nur um TT seine städte zu geben,aber wer es so nötig hat sich so zum sieg zu schaukeln.....erbärmlich meiner meinung nach
  8. Gerüchteküche

    das mit hausmeistersklave , er übergibt euch seine städte,das ist auch in ordnung oder wie ? und weil ich euch meine meinung blase geht ihr nurnoch auf mich,ich lass mich nicht einschüchtern von euch weil mir das spiel scheissegal geworden ist aber die freude jetzt aufzuhören gönne ich euch nicht
  9. Gerüchteküche

    Erbärmlich was die tinder tubbies abziehen,schaffen es nicht auf ne save insel zu kommen ausser gegen einen wehrlosen in der letzten sek des UM´s,desweiteren setzen sie zig kolos mit absprache eines spios bei makedonien der seiner ally erzählt die Tinders würden ihn nur spamen das wird wohl ein...
  10. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    spielername b3sikt4s antwort hades,geschenk auf onchesmos lohnt nicht mehr da haben wir alle die aktivitäten nahe null geschraubt,wenns geht auf die neue welt am 13.
Oben