Suchergebnisse

  1. dr.allwissend

    Gerüchteküche

    hihi rogen das erste mal das ich alex ein like geben musste in 12 jahren grepo ich glaub mir selbst kaum
  2. dr.allwissend

    Garstige Küche

    ich bin zum glück nur member aber was ich mitbekam reichte ich habe tatti selten so sprachlos und ruhig erlebt weil sie einfach erschlagen war^^
  3. dr.allwissend

    Garstige Küche

    aber die können doch so schön lügen das ist eine variante im spiel Bittteeeeeeeeeeeee
  4. dr.allwissend

    Garstige Küche

    bda einfach nur lächerlich und peinlich Qualle tust du unseinen Gefallen nimmst du die nächstes mal zu DIR????? Bitte wir zahlen auch dafür natürlich auch von mir verspätet Glühstrumpf zum Sieg der jetzt wohl noch besser schmeckt
  5. dr.allwissend

    Garstige Küche

    du meinst eher qualle dienlich
  6. dr.allwissend

    Garstige Küche

    armes Qualle da war einer mal nicht so wie du es dir vorstellst Tust mir so leid hmmm glaubt mir das jemand???
  7. dr.allwissend

    Sink & Swim

    dann wissen jetzt alle bescheid danke für die info
  8. dr.allwissend

    Sink und Swim

    ach gummi wir kennen das doch schon alles immer wieder dasselbe hin und her und nichts zu ende machen das haben wir doch schon alles durch ist ja nun mal so ich rege mich schon lange nicht mehr auf sondern sage immer nur
  9. dr.allwissend

    Sink & Swim

    echt süss hier und das alles wegen einem Spiel zum Zeitvertreib ich weiss schon warum grepo nicht mehr das ist was es mal war wie schön waren doch die alten Welten ohne ww und Dominanz einfach nur druff und Spass . Ach ja damals wurde sich an Absprachen gehalten , BND blieben bestehen...
  10. dr.allwissend

    Sink & Swim

    mumumu ist dann die steigerung oder damit wir nicht immer auf der stelle treten sondern auch eine Fortschritt verzeichnen
  11. dr.allwissend

    Sink & Swim

    immer dasselbe deswegen sollte es ganz einfach sein alle top allies bekommen eins geschenkt und dann wird drum gehauen viel interessanter als das Gunst und resi geschubse das wäre doch mal lustig ansonsten dasselbe wie seit Jahren wenn jemand ne Absprache treffen will und dann wieder...
  12. dr.allwissend

    Gerüchteküche

    dr. allwissend bitte und wenn man nachguckt bin ich ein schrank
  13. dr.allwissend

    Gerüchteküche

    ach es ist so schön hier mal wieder zu lesen ale lieben sich und jetzt bin ich mal gespannt was so noch alles kommt nach den neuen entwicklungen
  14. dr.allwissend

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    dr.allwisend side Poseidon
  15. dr.allwissend

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    hera dr.alwissend side
Oben