Suchergebnisse

  1. Knoppers81

    Weltchat

    Wenn Weltensiege zu Kopf steigen Mal was zum nachdenken: Man startet mit einer kleinen Truppe um Spaß zu haben - man ist aktiv und weiss eigtl. wie man spielt. Als kleine Truppe ist einem selber auch bewusst, dass keine realistische Chance auf einen Weltensieg besteht - aber der Spass im...
  2. Knoppers81

    Serverlag-Küche

    gehört "DAS DRITTE" nicht schon zur GEZ Mannschaft??!
  3. Knoppers81

    Bestätigt [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm

    bei mir dasselbige auf Neapolis! Angriff ist in der Befehlsleiste zu sehen, auch als Benachrichtigung im Interface. Aber kein Alarm und keine roten Schwerter (zum Glück war ich online)!
  4. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Naa, .. wenn es schon soweit ist, dann möchten wir von der "Elite" den Weltensieger "Nur Liebe" auch beglückwünschen! :) Von meiner Seite aus, hat es mir mit Euch sehr viel Spass und Laune gemacht! Anfangs war es schwer gegen Euch zu konkurrieren, aber wir beiden Gründer haben die meiste Zeit...
  5. Knoppers81

    Gerüchteküche

    dann scheint es ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen, .... denn es wurde immer noch nicht meine Frage beantwortet ;) Und du weisst ja, ... der Feind meines Feindes, ist mein Freund ;)
  6. Knoppers81

    Gerüchteküche

    immer noch: Thematik verfehlt ;)
  7. Knoppers81

    Gerüchteküche

    ist das eigentlich normal, ... das man PN´s oder Berichte postet??
  8. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Und was hat das mit einem Maulwurf zu tun, Thematik total verfehlt!
  9. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Wie schön, dass manche Allianzen es immmer noch nötig haben, Maulwürfe einzuschleusen.... man kommt auch nicht mehr auf fairer Weise zum Sieg! Das Game wird immer uninteressanter für mich!
  10. Knoppers81

    Behoben Pharai Angriff in der Friedenszeit möglich

    vielleicht ein Aprilscherz ;)
  11. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Panzerknacker haben mit Blutrache fusioniert??
  12. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Liebe Aka´s! Ich pflichte mich dem bei! Besser hätte ich es nicht schreiben können, seht es also auch als meine Worte an! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Weltensieg (der sowieso schon Euch gehört)!! Es war nett mit Euch, aber bitte nicht zu oft ;) Liebe Grüsse
  13. Knoppers81

    Gerüchteküche

    hat sich Kourus Ally schon aufgelöst?! Ging ja schnell!
  14. Knoppers81

    Gerüchteküche

    mich stoppt das voll, weil ich kein Stein hab :(
  15. Knoppers81

    Gerüchteküche

    kümmer dich doch mal bitte um Stein, .... ist ja ein permanenter Steinmangel! :O
  16. Knoppers81

    Gerüchteküche

    kommen die Goldfarmer nicht mehr hinterher den Markt zu füllen :O
  17. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Masse, statt Klasse..... Gruppenkuscheln 8-)
  18. Knoppers81

    Gerüchteküche

    habe den Browser geschlossen und neu gestartet, ... plötzlich war das Lager da ^^
  19. Knoppers81

    Gerüchteküche

    Leute, ich habe auf meiner Insel kein Banditenlager und kann somit auch nicht questen :tongue:8-):tongue:8-)
Oben