Suchergebnisse

  1. Gerücheküche

    hey hey hey, das war doch "Anfragen aller Art könnt ihr euch in der Ar.. schieben oder auch Tho99 (zwischenzeitlich glaube ich auch Notown4u)"
  2. Gerücheküche

    Soweit ich weiß gab es hier keine weltenübergreifenden Deals, ich meinte nur, dass es sowas auch geben kann^^ Solltest mal bisschen aufpassen wer was schreibt und wie viel Ahnung die Person wirklich haben könnte xD
  3. Gerücheküche

    Du weißt, dass gut und gerne mal langjährigen Kollegen der win mitgegeben wird? Oder, dass es teilweise auch weltenübergreifende Deals gibt?
  4. Gerücheküche

    warum, hast du ein Problem mit Black Panther ?
  5. Gerücheküche

    hab schon drauf gewartet, dass da was kommt
  6. Gerücheküche

    also die Ally ist bei 48/50 membern, weiß ja nicht wer da alles rausgegangen sein soll für UM^^ Aber da das mit dem Zählen nicht so klappt kannst du dir auch einfach mal den Wachstum der beiden Allys ansehen, denke dann merkst du auch was hier von den anderen gemeint war
  7. Gerücheküche

    seid*
  8. Gerücheküche

    bring genug für alle mit ich kenne notown gut genug um zu wissen, dass er eine relativ gute Selbsteinschätzung hat ganz bescheiden ist.
  9. Gerücheküche

    Meld dich wieder wenn du das machst bei EO's die 20k+ an Deff haben, dann interessiert es vielleicht auch jemanden. (Jaja, ich hab hier die Messlatte für den guten Herren schon niedrig angesetzt, will ja realistisch bleiben)
  10. Gerücheküche

    niemand, wirklich niemand will mit dir streiten und jammern tust irgendwie doch nur du, nur gas hier, nur gas dort, nur gas hat aber... lass doch einfach mal gut sein, ist vielleicht auch besser für deine Mentalität
  11. Gerücheküche

    Wie kann man so versessen sein alles was hier geschrieben wird auf "Nur Gas" zu projizieren. Jeder der sich hier gegen dich ausspricht will einfach nur, dass du mal deinen Mund hälst. Es interessiert keinen wer hier "Streit" mit dir gesucht hat oder sonst was. Mittlerweile scheint das bei dir...
  12. Gerücheküche

    Du hast mich ironisch als Erfolgsgeschichte bezeichnet, ich habe dir die Fakten gezeigt über meine Erfolge und deine bisher nicht vorhandenen. Daraufhin hast du gemeint die Welt ist noch nicht zuende... (An der Stelle nochmal, ich finde deine Tatsachen auch nur beleidigend weil sie falsch sind)...
  13. Gerücheküche

    Du hast mich erwähnt und erniedrigt in deinem Kommentar, und das nur weil ich einen anderen Beitrag geliked habe. Darüber, dass ich mich daraufhin "beteilige" bzw antworte brauchst du dich nicht wundern.
  14. Gerücheküche

    Du "stellst" fest, dass du random hier reingezogen wurdest und ziehst mich deshalb auch mit rein ?
  15. Gerücheküche

    Stark, dass du dann genau das machst worüber du dich bei anderen beschwerst.
  16. Gerücheküche

    Verstehe immer noch nicht wie du jetzt dadurch auf mich gekommen bist
  17. Gerücheküche

    Und warum nimmst du an, dass wer auch immer dich zuerst erwähnt hat für die ganze Ally spricht ? Ich finde deine Sichtweise auch sehr interessant, schreien seh ich hier niemanden und mimimi kommt irgendwie nur von dir. Ach und, ich glaube das einzige was keiner hier verträgt sind deine Beiträge...
  18. Gerücheküche

    Also wenn du es auf dieser Welt schaffst noch 2 Siege und einmal Top 5 Verteidiger zu bekommen hast du meinen ewigen Respekt. Traurigerweise gibt es keine achievements für Forenbeiträge, ich bin mir sicher da wärst du einer der besten! Ich muss mich verbessern, mir wurde eben zugetragen, dass...
  19. Gerücheküche

    bist doch so ein Fan von Statistiken, dann schau dir das doch mal an: Falls du es daraus immer noch nicht erkannt hast, ich hab hier nie aktiv gespielt. Was ist denn auch mit dir, dass du jetzt über Leute anfängst die Beitrage liken und wo du jetzt das Mimimi her hast wüsste ich auch gern^^...
  20. Gerücheküche

    heutzutage musst du nur einmal versuchen Nachts nen Kolo zu stellen
Oben