Suchergebnisse

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    Doch klar, der Endgame-Countdown. Habt ihr schön den Ausbau der Gärten gestoppt. Schon lustig.
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    Die Welt ist nun entschieden und der Counter wird bald starten.
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    Das sollte wohl eigentlich wie folgt lauten: Freibier sieht aber lieber die Drohnen oder sich selbst auf den Gewinn ein Jahr warten, als mit StarLight einen Deal einzugehen. Muss man so akzeptieren.
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Unseren kolossalen Freunde des Freibier gilt der Dank für das 1. WW Diese traumhafte Statue des Helios symbolisiert unsere monumentale Stärke, die durch die Gunst des Olymp zum Trotz all der Widerstände auf dem langen tugendhaften Weg unserem Team zuteil wurde, denn all dies hat uns...
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    Ich glaube so viele pN an unsere Mitglieder wurden in den ganzen 6 Monate nicht geschickt wie heute. Hätte man das nicht vor dem WW-bau zugeben können, dass man ohne Freibier nicht gewinnt?
  6. Bauerndorf-upgrade

    Moin zusammen. Es gibt diesen freundlichen Berater "Kapitän". Klickt man im Menüpunkt auf Bauerndörfer, könnte man bei allen zur selben zeit Resourcen einsammeln. Genau in dem Fenster lässt sich doch ganz easy ein weiterer Unterpunkt erstellen mit ausbauen/aufwerten/... wie auch immer. Könnte...
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    Also nochmal. Ihr habt uns das BND gekündigt, selbst schuld.
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    Die Begründung kann ich Dir geben, dann aber wohl Gesichtswahrender ingame.
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    02:35 Dann ist die Übersetzung vllt schrott. ;)
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    Wie Yoda einst sagte: „Leichtfertig bist Du.“ Eure Sicht: Anakin äußerte sich gegenüber Obi Wan, dass man die Liebste gegen einen aufgehetzt habe. Da kann ich nur wie Obi Wan Dir antworten: "Dass hast Du ganz alleine geschafft", durch euer handeln. Spätestens durch eure BND-Kündigung. Nuja...
  11. Nachrichtensuche

    Einige werden es kennen, dass man im Posteingang eine Nachricht eines bestimmten Betreffs oder Spielers sucht. Eine einfache Suchleiste wäre mir da hilfreich. Da es sich nach 4 Möglichkeiten (alle, neue, gelesene, ungelesene) bereits sortieren lässt, ließe sich dort sicher ein weiterer Button...
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    @Imperator LichT Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. xD
  13. Gerüchte Küche Snackbar

    Um dann die Ehre zu verteidigen zitiere ich Dich vom 09.06. bzgl. der Städteabgabe die Du uns angeboten hast: "aber ist eher win - win als nett !" Wir beide schrieben sogar über Zusammenarbeit, doch euer super Diplo sieht das halt alles etwas anders was Gespräche anbelangt und hinterrücks...
  14. Gerüchte Küche Snackbar

  15. Gerüchte Küche Snackbar

    In Beziehungsgeflechte gehören immer alle Seiten dazu und um etwas gut zu beleuchten reicht dieser Snap-Chat-Öffi-Style nicht. Alles eine Frage der eigenen Einstellung, Kommunikation, Willen ... eiter geht´s. Auf ein weiteres freudiges bashen mit euch allen.
  16. Daily Dose of Memes

  17. Gerüchte Küche Snackbar

    Der Axtmörder, ja moin. Warum denk ich da jetzt an ScreamVI?
  18. Gerüchte Küche Snackbar

    Das ist ja mal ein gutes Gerücht. Ich denke Du warst es. :P
  19. Gerüchte Küche Snackbar

    Oh, neue Welt. Wer hat denn jetzt bitte Inno bezahlt um sowas zu starten? :D
Oben