Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Frohe Weihnachten euch allen :biggrin: Darauf das der Weihnachtsmann/ das Christkind viele Geschenke bringt :tongue:
  2. Sink & Swim

    @Monkey D Flix Also wenn wir es geschafft hätten euch zu knacken wäre das schon sehr sehr komisch :biggrin: Aber noch is ja nich aller Tage Abend und wir spielen ja wohl noch ne gute Weile gegeneinander ^-^ Viel Glück und spaß euch weiterhin :) PS: Hab gehört bei diesem General007 kann man...
  3. Gerüchteküche

    Kommt drauf an was du unter brauchbar verstehst. Wenn du damit meinst Bauernhof max, Aka auf 28-34 und den rest nur notbedürftig ausbaust geht das in 2 wochen. Aber da brauchste mehr als zwei mal 10k am Tag. Allein die letzten 5 Bauernhofstufen brauchen ja fast 10k. Zeitlich seh ich kein Problem
  4. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    Mein Beileid. Hoffe du kommst da einigermaßen gut durch
  5. Gerüchteküche

  6. Sink & Swim

    Geht hier leider ums Prinzip. Du weißt nicht was richtig oder was falsch ist. Also lass die Familie aus dem Spiel. Wir sind hier um Spaß zu haben, zu Trashtalken und zu Memen. Die Familie gehört in keine der 3 Themen.
  7. Gerüchteküche

    Ja tut mit leid, happy is auf Dauer einfach zu Langweilig. Braucht man halt auch mal Abwechslung
  8. Sink & Swim

    Schlimm is es halt nur wenn man Geld benutzt und trotzdem nichts drauf hat und Städte verliert :wink:
  9. Sink & Swim

    Also schon sehr interessant was hier so geschrieben wird und wie viel ein mancher hier gesoffen haben muss um sowas zu schreiben xD Aber Respekt an der Stelle das man noch das Forum findet und Einwandfrei schreiben kann. Kann auch nich jeder :wink: Die Theorie das Vikings nur nen Prellbock sind...
Oben