Suchergebnisse

  1. alec2406

    Gerüchte Küche Snackbar

    @Raub-Ritter Bobi , wann löscht du dich wieder ? merkste das du unter dem Namen mal wieder nicht spielen kannst oder ^^
  2. alec2406

    Lauchküche

    Spatzen Agieren im Team das ist der unterschied zu all den anderen Allianzen hier ! Spatzen Fly
  3. alec2406

    Lauchküche

    Was war noch gleich dieses RL ? Ich kenn nur Grepolis
  4. alec2406

    Gerüchteküche

    So ist er wenigstens auch mal Platz 1 ^^
  5. alec2406

    Gerücheküche

    @Raub-Ritter wo bist du , vermisse dich
  6. alec2406

    Real Talk-Küche

    Wenn es schlecht läuft , war das kein witz :D
  7. alec2406

    Lauchküche

    Nur das dort Leute sind die das gleich Geld mitbringen & dazu den Skill Da hat RR ja nur das Geld ^^ Also RR ~sink~ ^^
  8. alec2406

    Bobs & Swim

    wer sind eig diese veltinsianer Bobs ^^ Hab gehört einer hat sich um 24/7 pings beworben ^^
  9. alec2406

    Real Talk-Küche

    Reicht aber dann auch mal irgendwann
  10. alec2406

    Lauchküche

    Ist doch genauso wenn er Kolos stellt ^^ lässt andere deffen und schickt selbst nur bashklau transen damit unsere Ladonen besser knallen
  11. alec2406

    Sink and Swim

    Ich denke damit wurd der gute @XxDennizxX herausgefordert . Lass uns nicht hängen
  12. alec2406

    Lauchküche

    Es wird hier wieder ruhig , braut sich was zusammen?
  13. alec2406

    Lauchküche

    Ich glaube unser Freund von BR braucht noch einmal einen Kurs, wie man Kolo's richtig defft . Sowas ist ja peinlich & seine eigenen Leute lässt er ins offene Messer laufen. ^^ Wie fühlt sich das an @Raub-Ritter ? Selbst die eigene Deff in 100 Bunker verteilen und währenddessen überall...
  14. alec2406

    Lauchküche

    @Vatikan-Kurie Bitte lass deine komischen Bemerkungen doch einfach sein . Du redest schon fast genau so ein Blödsinn wie dein Allianz Führer ist ja schrecklich & das er sich besser den besagten Duden kaufen sollte ist nun mal Fakt . Die Foren Regeln besagen sogar das man auf seine...
  15. alec2406

    Lauchküche

    1. Schicken wir keine Soldaten sondern Spatzen ;) 2. Das Problem dahinter ist , das mit uns Allianzen Fusionieren wollen , mit deiner ja wohl ehr nicht ^^ 3. Versteckt der gute @XxDennizxX sich nicht , das nennt sich einfach Spatzen Familie , wird einer angegriffen kommen sie alle . Sowas...
  16. alec2406

    Lauchküche

    Spammst du einen von uns ,gehen halt Atts an deine Leute raus . Siedelt ihr weiter bei uns ,gehen wir tiefer in euer Safe . Wer zum Schluss wessen Maskottchen ist werden wir dann sehen... PS. Danke für die aufgebauten Städten in unserem Safe ,das spart ne Menge Zeit. & ja ich bin indirekt...
  17. alec2406

    Spam Blitze und Beben

    angreifen & einloggen sind doch mal gute Verbote ^^
  18. alec2406

    Spam Blitze und Beben

    Wer in der WW zeit seine Gunst für beben ausgibt hat die Kontrolle über sein leben verloren :D
  19. alec2406

    Lauchküche

    @Raub-Ritter @Vatikan-Kurie
  20. alec2406

    Akutelles Event - Dionysia

    @Areadne wenn ich könnte würd ich dich 100x liken
Oben