Suchergebnisse

  1. Semi-küchenshow

    ..
  2. Sink swim

    Du ich habe nichts gegen Brummbär, er ist ein sehr freundlicher Mensch, wirkt zu seinen Kollegen sehr zuvorkommend von daher ein feiner Kerl. So habe ich ihn zumindest kennengelernt, ich habe auch kein Problem damit das er ein Powergolder ist, hatte ich auf Leontini auch nicht, er goldet viel na...
  3. Sink swim

    Große worte von dir ^^ irgendwie ist jeder bei dir Müll, Brummbär der Geld ausgibt, jetzt er gefühlt jeder zweite Spieler^^
  4. Sink swim

    Ich hoffe aber nicht das die Spielverderber von Himera die gleichen sind wie von Leontini, weil ohne Brummbär hätten die nicht viel gerissen^^
  5. Sink and Swim

    Zepi du solltest auch mal alles lesen :D L-E-S-E-N! ^^
  6. Sink and Swim

    Ich möchte dir einen kleinen Tipp geben ;) du entscheidest nicht ob jemand deinen alten Account bekommt ^^ §2) Accountnutzung Jeder Spieler darf auf jeder Welt mit maximal einem Account spielen. Spieler dürfen nicht den Account eines anderen Spielers nutzen. Die Übergabe eines Accounts darf...
  7. Garstige Küche

    Wir empfehlen unseren Zuschauern außerdem, lesen sie sich nicht seine anderen Kommentare durch, wir haben ihnen eine Liste erstellt von dingen die ihr leben Sinnvoller gestalten werden. 1) Farbe beim trocknen zusehen 2) Einen Reissack aufschneiden und die Körner nach ihrer Größe sortieren 3) Ein...
  8. Garstige Küche

    Wie oft möchtest du Ihn eigentlich noch aufs Abitur ansprechen bzw es erwähnen? Generell muss man auch sagen, es ist hoch Interessant, du scheinst da Mensch auf Grundlage, ihrer Körperstatur, ihres Alters oder ihres Berufs zu bewerten/ abzuwerten. Schon ziemlich traurig, du wirfst außerdem mit...
  9. Zauberpeter

    Sorry ede bei deiner Art zu schreiben fange ich straight an zu kotzen, dies soll keine Beleidigung sein, ich mag nur keine Menschen die die rumheulen, weil Sie selber etwas nicht nutzen oder nutzen können. Du bist 7ter der Welt, wenn man sich deine Entwicklung bzw den Punkteanstieg und...
  10. sinki swimi

    Wie kann man denn einen 20er aufladen? Ich habe grade versucht einen 20iger mit einem Iphone Ladekabel aufzuladen aber es passiert nichts wird nicht mehr ist immernoch ein 20er
  11. sinki swimi

    Ich denke auch im Öffi es bekannt zu geben wäre nicht richtig da gebe ich dir recht. Man sollte der Allianzführung von den Betroffenen Allianzen Daten offenlegen und den Spieler sperren. Für mein empfinden wäre dies die richtige Lösung
  12. sinki swimi

    Leider falsch Oli^^ wir befinden uns in Deutschland, da Agon beschuldigt ist muss es auch bewiesen werden, ohne klaren beweis gilt man so lange als Unschuldig bis der Beweis erbracht wurde^^
  13. sinki swimi

    Eine Frage an den Support, ihr schreibt wunderbar wie Politiker. Behauptet was aber ohne Beweise, legt die Beweise einfach offen bzw dass man es nachvollziehen kann und fertig.
Oben