Suchergebnisse

  1. KaisaShiro

    Garstige Küche

    Wenn man zu semi ist, um seine BD's sinnvoll zu farmen, dann ist Disziplin 3 wirklich die wichtigste. Wenn man aktiv ist und seine BD's fordert, dann ist die Disziplin halt arg unwichtig. Für Bela-Welten ist nur Disziplin 1 noch unwichtiger. Auch ohne Selfbash ist der 40% Bash-Boost fürs...
  2. KaisaShiro

    Vodka Küche

    Wer ist das und was ist das für ne Allianz? Von beiden noch nie gehört
  3. KaisaShiro

    Vodka Küche

    Support ist gekauft und hat dir gegönnt
  4. KaisaShiro

    Vodka Küche

    Da der Hate seltsamerweise ausgeblieben ist, werde ich mal den ersten Stein werfen. @kriii1312 wie kannst du eigentlich so ehrenlose Aktionen wie Selfbash in deiner Allianz gutheißen?! Könnte damit definitiv nachts nicht schlafen. Solche Methoden wurden schon auf Himera eingesetzt und trotzdem...
  5. KaisaShiro

    Vodka Küche

    Was werde ich denn für so einen sinnlosen Kommentar ins Öffi zitiert 25k Gold bekommt man ja auch easy ohne farmen xD
  6. KaisaShiro

    Vodka Küche

    Shishabar is akzeptabel als Ausrede
  7. KaisaShiro

    Vodka Küche

    Warum kam die Meldung erst 4 Stunden später?
  8. KaisaShiro

    Sinken & Schwimmen

    @Lex 82 sink
  9. KaisaShiro

    Garstige Küche

    Kein Sorge. Wir stehen dazu und sind stolz darauf.
  10. KaisaShiro

    Garstige Küche

    Wie schafft man das bitte auf Revo?
  11. KaisaShiro

    Garstige Küche

    Als Teil von OVR bin ich empört darüber, dass TR hier als Selfbash kings bezeichnet werden
  12. KaisaShiro

    Sink and Swim

  13. KaisaShiro

    Gerüchteküche

    Zur Info @Buffysara
  14. KaisaShiro

    Gerüchteküche

    Sehr geehrter Gott der Revowelten, wir klären das einfach, wenn es von genug Leuten auf beiden Seiten gewünscht ist, auf der nächsten Welt. Auf dem Schulhof ohne Treten, 100 vs 100. Masse gegen Masse. Mit freundlichen Grüßen KaisaFuckingShiro
  15. KaisaShiro

    Sink and Swim

    Wäre halt sinnvoll, wenn du sagen würdest, was schlecht war. Er kann es nicht besser machen, wenn das als einziges kommt. Aber seinem Fazit schließe ich mich an. Aktuell sieht es nicht so aus als würde TR große Probleme bekommen die Welt zu gewinnen. 7 WW werden es vielleicht nicht auf Anhieb...
  16. KaisaShiro

    Gerüchteküche

    Gunsten konnte ja durch die vorhergehenden Events gut rausgeholt werden. Wenn das von beiden Allys gemacht wurde, dann ist ist gunsten ja nur noch Nebensache. Wenn beide Max Gunsten, zählen halt die Lieferphasen. Wir hatten mit doppelt so vielen Städten da halt einen bedeutsamen Vorteil
  17. KaisaShiro

    Gerüchteküche

  18. KaisaShiro

    Garstige Küche

    OVR auf Himera? Haben zwar @kriii1312 aber trotzdem...
  19. KaisaShiro

    Garstige Küche

    hast du mal wieder recht. 20k Gold in Ressis investieren ist halt viel zeitsparrender als z.B. einmal alle 40min die Bauerndörfer mit einem Klick zu farmen. Müsstest in dem Fall ja auch noch die Ressis zwischen den Städten schieben. Masse statt Klasse hat sich zudem auch schon immer in Grepolis...
  20. KaisaShiro

    Garstige Küche

    Bitte nächstes Mal mit Literaturverweis. Richtige Zitation, auch wenn sie indirekt ist, ist wichtig.
Oben