Suchergebnisse

  1. Sink Swim Fly

    Maxiking hat dich gehört
  2. Gerücheküche

    Verlierer bleibt Verlierer, aber Kopf hoch In Zukunft lieber wieder Revo, aber da dann bitte Tomi‘s Ally aus dem Weg zu gehen bevor’s wieder ein Brett gibt von Spielern die tatsächlich ne Ahnung haben wie das Spiel funktioniert
  3. Gerücheküche

    Dann gewinn doch nächstes Mal einfach :^)
  4. Gerücheküche

    Digga niemand weiß wer du bist also mach mal Piano du keck
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    Noich
  6. Gerücheküche

    Juckt
  7. Gerücheküche

    Junge Junge so viel Zeit hätt ich gern um abzugleichen wer mit wem welche Welten gespielt hat
  8. Gerücheküche

    Du hast echt ne Menge Mitteilungsbedarf, hört dir sonst niemand zu? :/ Mein Beileid jedenfalls
  9. Gerüchteküche

    irrelevant
  10. Stadt selber auflösen können

    lösch dich einfach :)
  11. Sink, Swim or fly

    Du musst ja sehr relevant gewesen sein auf Nea, wenn du es in diese Aufzählung von Legenden nicht geschafft hast
  12. Supportküche

    Man ich les hier das Forum und kann echt nur lachen, ihr seid alle so witzig
  13. Real Talk-Küche

    Also nach deiner Performance auf der Welt würde ich an deiner Stelle ab sofort auch unter anderem Namen starten ;) Uns ging's nie darum, dass irgendeine Massen-Ally gewinnt, sondern einfach darum euch tollen Brains Spielern mal aufzuzeigen, dass ihr absolut nix drauf habt (EO-Statistik 6-219...
  14. Real Talk-Küche

    Cringe wer 30 FS schickt, 1 reicht doch
  15. Sink or Swim

    einzige*
  16. Gerüchteküche

    Denke mal dein Name erklärt sich von selbst, hörst den bestimmt regelmäßig wenn dich jemand trifft, du Fallobst
  17. Gerüchteküche

  18. Gerüchteküche

    Ach halb so wild, war ja noch nicht so lange bekannt dass WW hier starten sollen
  19. Sink & Swim

    Bitte nächstes Mal ein kleineres Bild nehmen, nicht jeder hat einen Kinoraum für Grepo wie Swiffer
  20. Sink & Swim

    Kriegst zwar ein Like, weil ich paar mal geschmunzelt hab, aber war auch viel Quatsch dabei Wo du bei uns 45 gute Spieler finden willst ist mir schleierhaft, für mich gibt es da nur die einzig wahre @Taryna die uns von Minute 1 in den Rucksack genommen hat Dass du nicht gegen @Tho99 tauschen...
Oben