Suchergebnisse

  1. Thurisaz91

    Sink & Swim

    aus Gründen musste ich mich leider auch wieder anschliessen. immerhin zahlt @Prof.Dr.Dr. Ara ja jedem der für ihn startet 100 Euro pro Stadt die man für ihn baut. Ausserdem wurde mir angeboten dass ich mir diesmal für nur 2500 den Winplatz erkaufen kann!
  2. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    Wann ist die Gerüchteküche eigentlich zum Tal der Tränen geworden?
  3. Thurisaz91

    Sink and Swim

    @M1mel hat schon recht. Hab euch nach der Aktion wohl einfach nicht mehr ernst genug genommen - hatte schon schwerere EOs bei AFK Städten.
  4. Thurisaz91

    Sink & Swim

    Kaiser Franz Sink
  5. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    Bin dann auch mal wach.
  6. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    Puhhh. Imagine man gibt Zeit & Geld für ein Spiel aus und es reicht trotzdem nicht um gut darin zu sein. dann lieber schnell Leute Flamen die das auch tun und dann auch noch die Zeit & das Geld dafür haben der einzige unterschied den ich sehe ist Kompetenz. Ich glaube dass „Platz 1“ auf ner...
  7. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    Jetzt fehlt nur noch die Kraft
  8. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    Zwischen LoL, Suff und Memes mit Paint erstellen blieb leider keine kraft für nordmänner atts ohne solche bash wären die ja komplett hinterher
  9. Thurisaz91

    Gerüchteküche

  10. Thurisaz91

    Gerüchteküche

  11. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    hatte tatsächlich auch bis jetzt keine kraft das öffi zu lesen und sehe es daher nun erst
  12. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    beschreibt es ziemlich gut. freue mich immer wenn sich mein gegenüber in einer Diskussion sich in meine Lage versetzen kann!
  13. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    Flipper & Co. haben endlich einen weg gefunden wie sie die Prof. Dr. Dr.'s ohne Gericht besiegen können.
  14. Thurisaz91

    Gerüchteküche

  15. Thurisaz91

    Gerüchteküche

  16. Thurisaz91

    Sink and Swim

    gruß geht raus an die varden. ohne meine bres wär das nicht möglich <3
  17. Thurisaz91

    Gerüchteküche

  18. Thurisaz91

    Sink and Swim

    keine kraft die slots zu füllen
  19. Thurisaz91

    Sink and Swim

    einfach den login button so sehr verfehlt dass ich das jetzt erst seh LOL
  20. Thurisaz91

    Gerüchteküche

    suche auch noch eine zuverlässige Ally, der ich Günstigen Wind auf die Atts zaubern kann
Oben