Suchergebnisse

  1. .Manolito.

    Gerüchteküche

    @der Blutlose http://www.youscreen.de/zmnnnzaum21.jpg
  2. .Manolito.

    Gerüchteküche

    da stand ich auch noch alleine da.
  3. .Manolito.

    Gerüchteküche

    das sagt der Richtige. Selber nix auf der Pfanne haben aber große Sprüche klopfen, darin seid ihr alle Weltmeister.
  4. .Manolito.

    Gerüchteküche

    ...der gewisse jemand kann mir ja mal 100.000 Gold zukommen lassen.
  5. .Manolito.

    Gerüchteküche

    das ist doch mal schön zu sehen. Wer austeilen kann, der soll gefälligst auch einstecken, basta! Glauben, heißt nichts wissen, und ich denke du weiß noch mehr nicht. Ich geh sogar so weit, zu behaupten, das du gar nichts weißt. Einzige Ausnahme: Wie steckt man Geld in das Spiel Grepolis...
  6. .Manolito.

    Gerüchteküche

    warum sollte ich mich löschen, wär es nicht besser, du machst das für dich selber! (eingebildeter Fatzke!)
  7. .Manolito.

    Gerüchteküche

    @.Manolito. , glaubst du, es gibt eine Möglichkeit, da noch rauszukommen, wenn ich gegen die anderen aussage? nein, gibt es nicht - mitgegangen, mitgefangen :biggrin:
  8. .Manolito.

    Gerüchteküche

    such dir einfach was aus
  9. .Manolito.

    Gerüchteküche

    auch du hast am meisten von den geschenkten Städten profitiert. PS: mit dem "h" stehst wohl auf Kriegsfuß, oder?
  10. .Manolito.

    Gerüchteküche

    ...übrigens du hast davon am meisten profitiert, also schweig stille.
  11. .Manolito.

    Gerüchteküche

    ja, ja ihr habt das kommen sehen, denn das war ein abgekartetes Spiel zwischen Euch und dem Gründer von Error. Wir haben ihn alle vertraut, aber er hat das schamlos und hinterlistig ausgenutzt. Spieler Statistiken: IlIlIlIlIlIlIlIlIl (de119 - Chania) - Conquests [**][||][||]Die Zeit der...
  12. .Manolito.

    Gerüchteküche

    ich habe gehört, dass der Spieler IlIlIlIlIlIlIlIlIl , seine Ally-Mitglieder verarscht und an Shameless und Co. verkauft hat?
Oben