Suchergebnisse

  1. Sinki Schwimmi Fliegi

    Final Chapter ganz klar sink das sagt ein Eeste der nicht mal richtig deutsch kann da die nur zwei spieler haben die bissel grepo können ich werde da nochmal auftauchen und den bissel dampf untern kessel bringen aber momentan keine zeit daher die stadt euch aber hey wieder keine welt gewonnen...
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    wen es in richtung weltwunder geht
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    ist noch zu früh zum löschen erst in der entphase ist es doch soweit ;)
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Moin Moin wer von euch startet hier würd es gern wissen wegen Goldlager auffüllen
  5. Sink and Bobs

    lese nur können wir zu normalität kommen !!
  6. Gerüchteküche

    Warum gehen die Leute immer in Urlaub wen man mal die EO will
  7. Gerüchteküche

    gerüchten zu folge mischt deutschland in sachen mit wo die wieder mal wenig bis keine Ahnung haben und so noch die Balitschen staaten zu gefärden ;)
  8. Gerüchteküche

    Gerüchten zu folge haben selbst Spieler aus anderen Länder von Europa entspannte chancen Semis zu verhauen
  9. Lauchküche

    Muss dir in ein paar sticharten zu geben die Welt hätte noch intressanter sein können wen alle an einen strang gezogen hätte mit system aber so ein wildes hin her war von anfang an mir klar das nix wird mit WW oder ja Sieg es würden viele fehler gemacht bei Blutrache und co man hätte städte...
  10. Lauchküche

    Ich sage schon einmal vielen lieben dank für die Welt und viel erfolg euch allen weiterhin so eine viel trubel welt habe ich noch nie gespielt aber wird besser immer allen viel gesundtheit und viele evtl. sehen wir uns in anderen welten :) danke auch an Grepolis grüße aus Estland :)
  11. Statistiken geschlossene welt

    danke euch gefunden
  12. Lauchküche

    Guten Abend der Estnsiche beste spieler wünscht allen noch ein schönes Gesundes Jahr bleibt so ehrgeizig wie ihr seit
  13. Statistiken geschlossene welt

    Guten abend habe mal ne frage kann man wo Statistiken einer welt sehen die bereits geschlossen würde wenn ja wo finde ich es LG
  14. Account wieder finden :) ?

    vielen lieben dank frohes neues jahr :)
  15. Account wieder finden :) ?

    Guten Abend und frohe Weihnachten ich habe eine Frage an support hier in diesem Spiel :) und zwar suche ich meine alte Account habe ich früher Welt (70) Dyme meine Name war Real Estonia C.F ich würde mich freuen wen meine Spieler Acc wieder hätte da umgezogen bin keine Ahnung wie daten war ist...
  16. Sink and Swim

    hab mich gefunden in der karte
  17. Semi-küchenshow

    lohnt es sich da zu starten als Deffer ?
  18. Lauchküche

    spatzen gewinnen die welt die einigste gefahr ist waddebalschen der rest ist nicht der rede wert leider
  19. Gerüchteküche

    hast den aber schlecht beigebracht den @Forestdog nun lernt er fleissig
  20. Vodka Küche

    https://balticlivecam.com/de/cameras/estonia/parnu/paernu/ so schaut bei mir aus schnee^^
Oben