Suchergebnisse

  1. Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

    Nein, wurde sie eben nicht, in 2 Welten wurde Login Bonus zurück gesetzt! Und das ärgert mich!!! Hast nen Brief mit Bild Warum ist es möglich, am 22.4. zu zaubern, wenn man gar nicht eingeloggt war am 22.4. ??? - Ich finde das geht nicht, man muß eingeloggt gewesen sein!!!! Und wenn man...
  2. Behoben Wie zurück senden von Truppen möglich?

    Danke! Wenn man einmal truppen zurück zog, muß man einmal auf Verteidigung klicken, dann wieder außerhalb, dann lädt der neu und man kann weitere Transen abziehen
  3. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    hatte ich auch grade wieder, echt zum kot*en! Es kam gar nichts!
  4. Behoben Wie zurück senden von Truppen möglich?

    Versucht bitte einer mal, 1 Hopli oder sonstwas und 1 Boot abzuziehen! Es geht nicht, es ist zum kotzen!
  5. Behoben Wie zurück senden von Truppen möglich?

    Wie zurück senden von Truppen möglich? Warum kann ich nicht zb 16 Transen eingeben und dann auf grünen Pfeil klicken? Warum muß ich die hoch/ runter Pfeile 16 mal klicken, anstatt eine 16 einzugeben? - Heißt, wenn ich 1300 Hopliten stehen hätte und 1200 abziehen will, das ich den !§#$%&? Pfeil...
  6. Garstige Küche

    Die Welt ist nun geschlossen
  7. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Ich habe kein Browser mehr, wenn Firefox nicht geht, nicht richtig darstellt. Oder kennst du Browser Alternativen die auch Scripttools laden können? - Mit Edge, Chrome, Opera komme ich nicht klar, da nervt die Funktion meine Seiten auf Browser-Bildschirm zu speichern und noch so gefühlt hundert...
  8. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Dann hilft nur noch aufhören mit Grepolis, weil mir keiner hilft. Benötige Hilfe beim Firefox Download ohne bestehenden Firefox mit neuem Download platt zu machen und dann nen neuen Firefox komplett verändern, bis er besser ist als original Firefox. Chrome Browser mag ich nicht, der stellt es...
  9. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Werde es in anderen Browser testen, dauert aber bis heute Abend. Eventuell zickt nur mein Browser ... Abgeschnitten der Text und per Mausover sichtbar, das ist eine hervorragene Idee!
  10. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Ahhh, ... ich muß jetzt immer Berichte mit den Pünktchen, Pünkchen, Pünktchen kopieren und dann in Textdatei eingeben um es lesen zu dürfen! Naja bei so einer Verumständlichung des Textes und teils 200 Angriffs und meist auch 200 "greift deine UT in xxx an" Berichte zu kopieren und Text irgendwo...
  11. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Nee, ... cursor verändert sich, so wie hier wenn man was eintippen will, sonst aber passiert nichts, man kann kein Namen eintippen (Corsor Veränderung lässt sich nicht fotografieren). Bei den korekten Berichten ist keine Cursor Veränderung zu sehen ...
  12. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Hier ein Bild mit Text, es ist gemischt und gewürfelt, bei welche der Berichte der Text in Ordnung ist und bei welchen eben nicht. Text zu lang und so nicht darstellungsfähig? - Dieser Text passt vom Platz her scheinbar grade so rein ...
  13. Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

    Hi, hier fehlt der Text "xxx greift deine Unterstützung in xxx an" Nicht bei allen Unterstützungsberichten, man muß mehrere durchklicken, passiert auch bei alten Berichten von letztes Jahr, das der Text weg, ersetzt durch drei Punkte ist!
  14. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Hallo bitte wie verhindere ich diese Info Banner? (ich kann nicht updaten auf aktuelle Version, sonst verschwindet das Tool!) Nachtrag: Jetzt ist das Banner wieder weg. Seltsam. Dafür ist jetzt der Smiley rot, anstatt grün. Okay, kann ich mit leben.
  15. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Dann darf ich nie mehr das tool aktualisieren. Und muß bei der alten version bleiben für immer. und muß versuchen zu verhindern, das es Updates runterlädt. Problem gelöst
  16. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Können sie mir sagen, seit wann die neueste Version von DIO-TOOLS-David1327 aktiv ist? Die alten Versionen funktionieren, wollen aber gleich Update und danach verschwindet es, ist nicht mehr im Spiel aktiv. Gab es besondere Dinge die verändert wurden zwischen aktueller Version und dieser hier...
  17. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Kann mir jemand sagen, warum das Tool bei mir nicht sichtbar ist? - Download geht auch nicht. Ich habe Firefox und Violentmonkey, da Tampermonkey nicht funktioniert bei mir. Es kommt nur weiße Seite wenn ich es mit Violentmonkey versuche. https://youscreen.de/wjhmhvrfr13.jpg< Wie kann ich...
  18. Feedback: Winter Grepolympia 2023

    wann genau ist der Shop zu ende, bzw weg? Stimmt die Zeit?
  19. Feedback zum Update auf Version 2.280

    Mich stört das auch! Meist klicke ich schnell durch und überfliege Berichte. aber zwischen den Berichten kommt immer mal etwas, was ich zu schnell vorbei geklickt hab und wieder zurück muß. wenn ich jetzt jedes mal die tasten suchen muß, dann werde ich wahnsinnig! Habt ihr die Reihenfolge der...
  20. Feedback zum Update auf Version 2.280

    Und wer zahlt für den Tennisarm wegen Grepolis Zocken? - Weil man jetzt nur noch vor oder zurück kann, nicht beides, ohne Gefahr von SehnenscheidSchaden. Innogames sollte echt hohe zahlungen an Krankenkassen abtreten, für zukünftige Behandlungen^^ Warum konnte man nicht ein paar Bilder...
Oben