Suchergebnisse

  1. Getriebe

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    wahrscheinlich wollte er nur deine Brander wegcleanen. Konntest ja noch rausstellen anscheinend.
  2. Getriebe

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Unangenehm
  3. Getriebe

    Sink & Swim

    Last Degeneration
  4. Getriebe

    Fair Play und so...

    i doubt it
  5. Getriebe

    Semi-küchenshow

    Was ist hier los alle 2 Monate reinschauen, am besten direkt wieder ausloggen
  6. Getriebe

    Garstige Küche

  7. Getriebe

    Gerüchteküche

    wo sind die knackigen 1-2 Zeiler die das Öffi so amüsant machen? Keiner hat Bock Qualles ewige Romane zu lesen weil er sich rechtfertigen will warum er irgendwas nicht kann.
  8. Getriebe

    Sink & Swim

    Könnt ihr ma aufhören, schreibt euch PNs oder so
  9. Getriebe

    Gerüchteküche

    Lul, hab nur gesehen dass Brummi wieder da ist als der Markt wieder leergekauft wurde... naja der Arme muss auch noch was nachholen zu uns, sonst wärs unfair.
  10. Getriebe

    Gerüchteküche

  11. Getriebe

    Gerüchteküche

    der angriff ist schon krass. gut dass ihn nun jeder sehen kann
  12. Getriebe

    Gerüchteküche

    ja das ist einfach nur MegaCringe. Das toppt sogar das CrudelisForum :le:
  13. Getriebe

    Gerüchteküche

    neben der EnterTaste steht mein Dosenbier.
  14. Getriebe

    Sink und Swim

    Topspieler der Ally heisst ja nicht Topspieler der Welt. bin schon übermüdet... Mein Lieblingswein kann ja auch irgendein Pennerglück sein, weil ich mir nichts anderes leisten kann. naja 2 Spieler haben se die noch was taugen könnten. Ich hab heut mein sozialen Tag. Ist nur ne 90 % Bob-Ally
  15. Getriebe

    Sink und Swim

    das mit Crudelis: nein, dachte ich anfang der Welt auch. Vergiss es, das hat mich getriggert, hatte die ganz anders in Erinnerung. Von mir klares Sink. Dass die gegen Spielverderber nichts zu lachen haben ist ja klar. Mit "send Nudes" und "AlpakaGang" aber noch dazu auf der gegenüberliegenden...
  16. Getriebe

    Gerüchteküche

    Entweder ist Inselverbot verdammt gefährlich oder da wollen alle an der Krone luutschen.
  17. Getriebe

    Gerüchteküche

    Gerüchten zufolge ist das Crudelis Forum und DC-Server die Definition von Cringe. Ist nicht mal übertrieben - kenne jemanden der da kurz war und gemerkt hat das nach der Tablettenstunde keiner wirklich einen Plan hat wie und wo man Revos deffen sollte. Wenn in 2 Wochen der bescheidene...
  18. Getriebe

    Gerüchteküche

    gib mir den geilen gurkensaft
  19. Getriebe

    Gerüchteküche

    Volksverhetzung? Kann man nicht einfach ganz normales deutsches Bier trinken? :D Astra im Blut find ich auch nice, aber nicht das Zeug da.
  20. Getriebe

    Gerüchteküche

    1l. Dousenstoff. Wir könnten Freunde werden. Punktabzug gibts jedoch leider wegen "BierMISCHGETRÄNK"... :(
Oben