Suchergebnisse

  1. Sink and Swim

    Cringe
  2. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

    Und die Erde ist flach! Dir ist schon bewusst, dass nur ein Bruchteil der Spieler das öffentliche Forum benutzt und es demnach leicht zu erklären ist, warum hier so wenige abstimmen.
  3. WW Bau - Gunstübersicht einfügen

    Wer hier mit "ist nicht notwendig" abstimmt, schaukelt sich zu ww Zeiten auch die Eier - wie oben beschrieben
  4. Friedenszeit

    Witzig. Im russischen Forum kann man sehen, dass die Ukraine auch auf den russischen Servern spielt. Hat Inno etwa einen besonderen Draht zu Putin und hat demnach Insiderinfos? lach Mit Humor nehmen ihr Süßen
  5. Real Talk-Küche

    Wenn ich die posts hier alle richtig verstanden habe, hat der Pfad einen crash versucht und einzig allein deshalb im Endeffekt ein eigenes WW verloren? Find ich witzig. Gerne mehr davon. Lach
  6. Feedback: Community Preview 2022

    Weil das ja auch eine bewusste Entscheidung von Inno ist? Die haben da keinen Einfluss drauf.
  7. Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    Gab anscheinend einen peinlichen ww crashversuch mit ordentlich Spam auf der Welt Neapolis. Server sind wie eh und je maximal abgekackt, daher auch bei dir die Verzögerungen
  8. Behoben Fehler in "neuer" Stadt

    F5 und du kannst sie nutzen
  9. Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    !!!!
  10. Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2021

    Das Paket kann man sich nur 1x kaufen und ist auch bereits für 5 Euronen erwerbbar. Zum Glück.
  11. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Geht bis maximum 1.7 - und ja, denke auch, dass manche drauf reingefallen sein könnten. Wäre ich auch fast, hätte ich nicht den Handel vorsichtshalber mal ausprobiert gehabt.
  12. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Laut Support haben es "viele andere" nicht geschafft. Entweder wurde das nur gesagt, um den Weitergekommenden etwas Honig ums Mäulchen zu schmieren oder es stimmt wirklich. Denke zweiteres. Auch wenn die Frage mit die einfachste bisher war.
  13. Sink & Swim

    Meinst du? Habe eher das Bild vor Augen.
  14. Sink & Swim

    Dann mach ich auch mal mit ... Helden der Antike - SINK
  15. Feedback: Angriff der Hydra 2021

    Interessant, klickt mal oben bei der Hydra aufs Fragezeichen, siehe Screenshot, landet man im Wiki vom Tyches Glücksrad. Bitte fixen.
  16. Kolonisierung gesperrt

    Hast du denn auch ein Kolonieschiff gebaut?
  17. Sink & Swim

    Wenn gewünscht spame ich dich morgen etwas :D
  18. Behoben Laufzeitberechnung Sirenen

    Der Fehler mit Atlanta+Sirenen existiert immernoch, wie siehts hier aus?
  19. Sink & Swim

    Der Haudegen lästert sicherlich im Küken DC über beide Parteien
  20. Sink & Swim

    Ich war zu dem Punkt kein Feind, sondern in meiner eigenen kleinen Allianz und habe meine Städte fair an FC & NL - eben je nach Lage - abgegeben. Bevor wieder ein Besserwisser kommt; 2 begründete Ausnahmen gab es. Die Bireme weiß Bescheid.
Oben