Suchergebnisse

  1. Marie05

    Hyele Aktuell (24.11, 11:00Uhr)

    Huhu, ja stimmt, das sieht man nicht so gut, ich werde die Farben nochmal tauschen nächstes mal, danke ^^ Liebe Grüße
  2. Marie05

    Hyele Aktuell (24.11, 11:00Uhr)

    Huhu, ich wollte für Leute, die es vllt. genauso interessiert wie mich, alle paar Tage einmal den Kartenverlauf mit den Top 10 posten. ^^ Im Moment mit an Bord sind: V.M.A. Team Aqua/Magma Stammtisch Styx -FUN- Zerschmetterlinge Schweiz The Lost Batallion Wilde Jagd AALianz Von Bord...
  3. Marie05

    Sink swim

    Huhu, mal eine Karte von heute Abend. Liebe Grüße
  4. Marie05

    Sink'n'Swim

    Huhu, Sehen etwas anders aus, durch das Tablet Zeichenprogramm, aber danke an @mamamania für die Vorlage :) Liebe Grüße
  5. Marie05

    Sink'n'Swim

    Huhu, ja ich kann auf den Tablet grepolifes Karte nicht zusammenschneiden. Jemand müsste mir die Karte mit den Allianzen drauf per PN schicken, dann kann ich ein wenig herummalen ^^ Liebe Grüße
  6. Marie05

    Sink and Swim

    Huhu, hätte gern schon längst wieder eine gemacht, aber bin zurzeit noch im Ausland arbeiten bis September und hab hier nur mein Tablet/Handy. Müsste also wer anders die Karten machen, wie ich meine erstelle hat ich hier mal geschrieben, aber ist ja jeder frei bei der Gestaltung ^^...
  7. Marie05

    Sink and Swim

    Huhu, die Welt am 11.05, Haus Batiatus ist nun mit drin. Liebe Grüße
  8. Marie05

    Sink and Swim

    Huhu, aktualisierte Welt von heute. Liebe Grüße
  9. Marie05

    Sink and Swim

    Huhu, mal eine Karte der Welt am 26.04 mit den Top 10. Liebe Grüße
  10. Marie05

    SiNk SwIm

    Huhu, die Welt am 25.04. Ein paar Allianzen haben noch größere Gebiete in den Meeren weiter außerhalb, aber ich glaube die sind nicht Dominanzrelevant + mein gammeliger Laptop spinnt bei zu großen Karten rum. :> Liebe Grüße
  11. Marie05

    SiNk SwIm

    Huhu, die Welt am 24.03. Liebe Grüße
  12. Marie05

    SiNk SwIm

    Huhu, die Welt am 17.03. Liebe Grüße
  13. Marie05

    SiNk SwIm

    Huhu, ein Update der Welt. Liebe Grüße
  14. Marie05

    SiNk SwIm

    Huhu, fände ich schön ^^, hier mal ein Update. Liebe Grüße
  15. Marie05

    Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

    Huhu, mal ein Update der Welt für die Interessierten mit den Top 10, vllt. nicht ganz perfekt alles ^^ Ist ein recht großes Bild, vermutlich muss man es in einen extra Fenster öffnen. Liebe Grüße
  16. Marie05

    SiNk SwIm

    Huhu, hab nur die aktuellen Top 10, falls Wings nicht drin sein sollten die ich nicht erwischt habe entschuldige ich mich. Liebe Grüße
  17. Marie05

    Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

    Huhu, werde die Karten erstmal nicht aktualisieren können, da mein PC kaputt ist und mein Laptop viel zu schwach für sogut wie alles außer Grepo :D Sorry an die Leute die hier gelegendlich reinschauten. Liebe Grüße
  18. Marie05

    Psira Aktuell ( 10.12, ~16:00Uhr )

    Huhu, werde hier ab und an die Karte aktualisieren für alle die es auch spannend finden :) Mit dabei sind: Die Alte vom dem Gif Infected Lustflotte & Birds Topas Warriors Blutrausch Universum Bashermans Friends EquinoX Demonic Layer Hephaistos D Harten a d Garten Die Elite Vikings Die 35...
  19. Marie05

    Sinken & Schwimmen

    Huhu, kleine Karte dazu. Liebe Grüße
  20. Marie05

    Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

    Huhu, mal ungefähr die Welt mit den größeren Allianzen. Liebe Grüße
Oben