Suchergebnisse

  1. Marie05

    Hyele Aktuell (24.11, 11:00Uhr)

    Huhu, ich wollte für Leute, die es vllt. genauso interessiert wie mich, alle paar Tage einmal den Kartenverlauf mit den Top 10 posten. ^^ Im Moment mit an Bord sind: V.M.A. Team Aqua/Magma Stammtisch Styx -FUN- Zerschmetterlinge Schweiz The Lost Batallion Wilde Jagd AALianz Von Bord...
  2. Marie05

    Psira Aktuell ( 10.12, ~16:00Uhr )

    Huhu, werde hier ab und an die Karte aktualisieren für alle die es auch spannend finden :) Mit dabei sind: Die Alte vom dem Gif Infected Lustflotte & Birds Topas Warriors Blutrausch Universum Bashermans Friends EquinoX Demonic Layer Hephaistos D Harten a d Garten Die Elite Vikings Die 35...
  3. Marie05

    Oreos Aktuell (27.02, ~14:50Uhr)

    Huhu, wieder für Leute die es interessiert die Kartenaktualisierungen, am Anfang vermutlich noch täglich, da finde ich es am spannendsten ^,^ In den nächsten Monaten, denke ich, dann einmal Wöchentlich. Ich habe mich an den Top 10 orientiert und hoffe wieder alle Wings mit erwischt zu haben...
  4. Marie05

    Mylasa Aktuell (29.10, ~10:30Uhr)

    Huhu, für Spieler oder stille Beobachter, die sowas interessant finden werde ich hier die Weltkarte gelegentlich alle paar Tage aktualisieren. Ich hoffe ich habe alle Wings erwischt. Mit auf der Party sind: Bashcrew 3. Wahl / Next Level Freibier Blutrache S.P.Q.R Knife Die Athener...
  5. Marie05

    Kelenderis Aktuell (13.10, ~09:30Uhr)

    Huhu, für alle Leute ( wie mich :>) die es spannend finden wie sich Welten entwickeln werde ich hier alle paar Tage in dem Beitrag, wenn ich beim Zugfahren Zeit über habe, die Weltkarte als .gif aktualisieren. Hoffe es funktioniert hier mit der Verlinkung da man im Forum ja keine größeren...
Oben