Suchergebnisse

  1. Supportküche

    Keine Beispiele, keine argumente. Also was soll man sonst sagen außer, dass du keine ahnung von den Regeln hast. Dein Argument. Ich glaube so isses und ich weiche nicht von meiner meinung ab. Aktiv ungleich Reaktiv. Reaktive Spieler sind nicht Spieler die Welten gewinnen, sondern von anderen...
  2. Supportküche

    Tja, wieder zeigst du, dass du keine Ahnung vom regelwerk hast. Ich kann dir gern ein Video davon machen wie das geht. Aber selbst dann würdet ihr es nicht akzeptieren. Also no Point. Leute die glauben nicht gebasht werden und keine Städte verlieren weil man auf atts reagiert ist aktiv...
  3. Supportküche

    Mate. Bei dem was du schreibst weiß man ja nicht ob man weinen oder lachen soll. 12 Jahre Spielerfahrung und doch nichts gelernt. Haben hier neulinge die das Spiel schon besser verstehen. 12 Jahre erfahrung und: Sekundengenau Timen habe ich nie so wert drauf gelegt. Aber dann es komisch finden...
  4. Supportküche

    Hätte oder auch nicht. Am ende des Tages war es klar, dass es zu Problemen kommt, wenn man sein BND sterben lässt und 120+ Spieler auf 50 Winplätze kommen. Was hat ein kleiner Front im öffi mit Schlechten Gewinnern zu tun? Bei der Arroganz die einige bei Gimli über die Zeit dieser Welt gezeigt...
  5. Supportküche

    Die seltsamen Supportentscheidungen würden mich Interresieren. Und die verdächtigen Spieler. Man hätt es ja auch Spannend machen können. Aber lieber 3 Monate nur reagieren und ein paar kolos bei inaktiven stellen. Mehr war bei Gimli wohl nicht drin. Sie kennen uns. Die ewigen zweiten.
  6. Real Talk-Küche

    ganz einfache lösung. die WW spieler halten sich mit spammen auf einen Fremden Crashversuch zurück. die Pfad spieler haben 0 real gescchickt und nur gespammt. Das als WW spieler zu machen grenzt an Verrat an die eigene ally. und das war auch nicht die entscheidung der welt
  7. Real Talk-Küche

    Das crash timing war trotzem nice von euch ;) hätte man nicht erwartet, dass die kolos auf so vielen FS liegen.
  8. Real Talk-Küche

    und ich weiß ja nicht... gegen wie viele "ursprungs Brain spieler" ihr da gespielt habt. Wenn ihr den "Brains" zeigen wollt das sie nix können. Und die statistik rein BrainsVabc zu sehen ist auch Lost.... als ob es ein "faires" brain v abc wäre ... lel und wenn ihr wegen vergangener welten...
  9. Real Talk-Küche

    ach meine performance ist unter aller sau. aber ich war schon immer Lost. werde ich nicht bestreiten. für pfad und großteil der zeit gegen euch hats auch gereicht. Lustig auch das ich bis mitte november eigentlich nicht wirklich gespielt habe ^^ Wüsste nicht wann ich so viel gespammt habe ^^...
  10. Real Talk-Küche

    Wunde stelle? Woher die Info xD Weils dir egal ist schreibst hier wie ein König. Und bitte einmal eine Auflistung von allem was die Brains hier verbrochen haben. Bin ich aber gespannt. (Kommt da was anders als eure ewige Leier "support hier support da")
  11. Real Talk-Küche

    Wieder. ein Randmehrbob. Kommt random ums eck und weint herum. Maro dir ne Krone versprochen? Aber ja. Einzige was der Pfad machen sollte, ist sich löschen. Mitsamt der ganzen Bnds. Mal 250+ Spieler weg. -> und wenn man selbst versagt Schuld auf support schieben. Bei den Gärten war auch der...
  12. Real Talk-Küche

    was kann man dazu noch sagen ... außer ... lost wie die gesamte Pfad crew. einzige daseinsgrund war abc... jetzt sind die weg.
  13. Sink & Swim

    die zeit die wir mit NK zusammen gespielt haben war free städte erobern. und welt war entschieden. deine argumente sind einfach sinnlos Wie wäre es wenn du selbst dich etwas bemüht hättest um die Welt spannend zu machen? aber du warst ja nicht mal gegen AD mit ToK aktiv. oder nach deiner...
  14. Sink & Swim

    in den moment wo AD ein bündniss mit NK hatte war sie over. weil jeder einfach aufgegeben hat.
  15. Sink & Swim

    "logisches denken" AD hat die welt nur gegen NK gespielt (nicht als BND und mit JBG gegen NK) bis ToK einfach aufgegeben hat.... mate. du machst dich lächerlich. und wenn du doch so lang gegen NK gespielt hast, warum dann städte abgeben. was ein bullshit.
  16. Sink & Swim

    aus styx vor NK geflüchtet zu ToK. dort nichts gemacht. aber immer noch groß reden. Versteh ich nicht. Du hast einfach keine "Gute" statistik. keine bash. keine EOs. Nix. sicher auch einer der crew die JBG geflamed hat aber von vorherein gesagt hat wenn es gegen NK gehen sollte, hört man auf...
  17. Sink & Swim

    Qualitative aussagen sind deine stärke. war nichts anderes zu erwarten. wenn die argumente ausgehen dann sowas
  18. Sink & Swim

    65 verlorene städte? ich behaupte das ist mehr als ganz AD zusammen auf der Welt
  19. Sink & Swim

    wenn das "nicht-semi" leistung ist, dann ist es ja noch schlimmer aber ja dann sind wir uns ja einig
  20. Sink & Swim

    obitofan. der immer nur redet. auf jeder welt wo er spielt. aber nie zeigt wie gut er ist. weil er spielt ja immer nur semi. classic forumwarri. mehr nicht. da ist noch ein jiirka oder ykke besser. Wahrscheinlich im ToK forum/dc noch wie ein großer geschrieben einfach nur Lost
Oben