Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Als ich gesagt habe, dass der Sieger feststeht und ich wenigstens gegen NK kämpfen will, habt Ihr mich für verrückt erklärt. ToK immer so: ,,Wir haben noch einen geheimen Plan, wir schaffen locker NK"... Siehste selbst lieber Cloudd, Girst, 2tky und wie sie alle heißen... War eine Frage der...
  2. Gerüchteküche

    Sehe ich genauso, nur ohne die Starthilfe wäre es jetzt noch nicht so deutlich entschieden gewesen und es würden noch mehr leute aktiv spielen.
  3. Gerüchteküche

    Die Einsatztruppe ,,NK zum Sieg verhelfen" hat auch nicht gerade zur Aktivität auf der Welt beigetragen.
  4. Gerüchteküche

    League of Legends hat wohl doch nicht die toxischte und kindischte Community der Welt.... Chilled mal alle etwas....
  5. Gerüchteküche

    Wird in Grepo nicht immer gegen Platz 1 vorgegangen, außer Platz 1 hat einen guten Diplo? Verstehe das geweine wegen ein paar gemeinsam gedefften Kolos nicht so ganz...
  6. Gerüchteküche

    POV: Der Random, der sich hinter einem anderen Forennamen versteckt, fragt wer Du bist...
  7. Gerüchteküche

    Das ändert sich noch, Geduld junger Padawan ;)
  8. Gerüchteküche

    Ich nehme gerne alle SOS-Ticker per PN :3
  9. Sink & Swim

    @Marie05 gutes S&S! Endlich hat sich mal wieder jemand getraut.
  10. Sink & Swim

    Einer muss sich ja bald mal wieder opfern und sein S&S vortragen. ^^
  11. Gerüchteküche

    Ich habe vergessen, dass man den zu starken Geldeinsatz und das intensive Pay2Win-System dahinter nicht anzweifeln darf. Ich entschuldige mich zutiefst, dass ich auch nur ein wenig sarkastische Kritik aufkommen lassen habe... kappa Zu 48k Punkte in 3 Tagen bedarf es nun wirklich kein Skill. EA...
  12. Gerüchteküche

    Inno: Wie viel Gold wollen sie kaufen? Swizzel: Ja 48254 Punkte in 3 Tagen kann man machen ^^
  13. Sink & Swim

    Naja die Hälfte kann man aus verschiedenen Gründen sicherlich von deiner Liste streichen. Aber das gehört nicht ins Öffi. Tatsache ist, dass der FC oder wie hier die WW-Fähigkeit des FC schon häufig als Sink betitelt wurde. Ob es wirklich für NL reicht sei mal dahingestellt, aber bei den...
  14. Sink & Swim

    Von der Lage der wirklich relevanten Allianzen sind wir ähnlich mittig wie NL (Hydra eventuell auch) oder nicht?
  15. Sink & Swim

    ,,Fight Club, sink" So oft wie bei uns schon, von unseren Feinden, ein Sink ausgesprochen wurde, dürften wir nicht mal mehr ansatzweise in den Top100 Allys sein. ^^
  16. Gerüchteküche

    Ich finde es auch total lächerlich auf Spione zu setzen oder direkt so viele Spieler wie möglich abzuwerben, weil man sich nicht traut zu kämpfen. Meine damit jetzt nicht speziell NL, die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen. Vor 6/7 Jahren war es nicht die Regel auf feige Taktiken...
  17. Sink & Swim

    Immer wieder ein klasse S&S Professor. Gerne mehr davon!
Oben