Suchergebnisse

  1. Gerüchte Küche Snackbar

    ist ja quasi was auch oldshruikan sagt. Geld ist nicht alles. Ich glaube auch, dass die meisten Spieler unterscheiden können, zwischen guten spielern und großen spielern. Für viele Sachen braucht man große spieler, daher findet man für die meist verwendung, aber das bedeutet ja nicht dass man...
  2. Gerüchte Küche Snackbar

    sry aber da hast du in Geschichte halt nicht aufgepasst. Der Krieg wurde nicht damit gerechtfertigt, dass Polen Gefährlich werden wird, noch war das die Absicht dahinter. Das mit dem 5:45 bezog sich auf die Deutsche false flag Operation, wo sich NAzis als Polen verkleidet einen Angriff...
  3. Gerüchte Küche Snackbar

    vielleicht wurde der beitrag gelöscht weil der vergleich einfach 0 passt. Komplett andere Situationen. Von mir aus kannst jeden vergleich mit was auch immer für Beispielen machen, aber der hier passt halt einfach nicht. Und das sage ich nicht weil ich fan von Freibier bin.
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    was ihr hinter meinem rücken besprochen habt weiß ich nicht. das wir keine BNDs hatten bestreite ich auch nicht, ich sage nur das du es wolltest. Semi war ich erst nach dem NAP mit WEA weil uns das komplett gefickt hat und jede vorbereitung zurückzuschlagen damit fürn !§#$%&? war. stimmt auch das...
  5. Gerüchte Küche Snackbar

    keine ahnung von welchen welten du redest, aber immer wenn wir in der selben AF waren war fast jede diskussion die wir hatten, weil du NAPs und BNDs machen wolltest, oder neue Spieler Aufnehmen, die nicht in unserem gebiet waren ohne, das sie städte loswerden sollten um zu uns kommen zu können...
  6. Gerüchte Küche Snackbar

    ist auch bei beziehungen nicht selten dass nach der trennung gestritten wird, wer jetzt den hund, das Haus und Auto kriegt. Außer man klärt das. Bin zwar nicht bei Freibier, aber finde es normal, dass man die angreift die ein NAP oder BND gekündigt haben wenn die für einen relevante Städte haben.
  7. Gerüchte Küche Snackbar

    jo ist die kurzform für free to play, also für spieler ohne geldeinsatz.
  8. Gerüchte Küche Snackbar

    ftp deffer generieren deutlich schneller slots als ftp offer.
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Der Springende Punkt ist doch, dass man entsprechend der eigenen Lebensumstände und eigenen Ziele spielen muss. Wenn ich ein aktives RL habe und daher wenig Zeit für Grepo habe, brauche ich einen Spielstil der Spaß macht und damit vereinbar ist. Wenn das nicht geht sollte man das Spiel nicht...
  10. Gerüchte Küche Snackbar

    warum dann mich durch den Dreck ziehen? :( da nur ein angriff abgesoffen ist, kann es ja eigentlich nur bessere Beispiele geben. Falls wirklich alle nur max einen angriff haben absaufen lassen, wäre das bei unserer Ally größe max 11 offs die abgesoffen sind. wenn man das gegen unsere eos und...
  11. Gerüchte Küche Snackbar

    ich bin halt großzügig :D Glaube bisher bin ich der einzige dem was abgesoffen ist und auch nur einmal. Bin soweit ganz zufrieden :) und selbst sowas tut lange nicht so weh wie das hier :P
  12. Gerüchte Küche Snackbar

    Ist nur die Ruhe vorm Sturm
  13. Gerüchte Küche Snackbar

    slots waren auch bei dir lange DAS Kriterium bei aufnahmen :D
  14. Sink Swim Fly

    ich finde die aktivität ja super, aber das meiste was in den letzten tagen hier kam passt eigentlich deutlich besser in die gerüchteküche.
  15. Sink Swim Fly

    gutes Sink und Swim. Wird vermutlich wieder welche geben die es !§#$%&? finden. Komisch finde ich die Rechnung zu den goldausgaben der Franzosen, da ja scheins davon ausgegangen wird, dass alle Offs mit gekauften ressis gebaut haben, also ohne eigene ressi produktion, bauerndörfer und ressis...
  16. Semi-küchenshow

    kann er nicht. sonst wäre er ja selbst im öffi gewesen :D
  17. Semi-küchenshow

    Wenn ich mir die GO Ergebnisse bis jetzt so angucke bin ich echt froh, dass ich Grepolis mit einer Hand spielen kann.
  18. Semi-küchenshow

    Es haben ja noch paar die Freiheit erlangt :D
  19. Sink swim

    Sehe es fast genau so. Habe aber noch paar punkte hinzuzufügen. 1. Ich glaube auch, dass Team Magma/Aqua die Welt solide runterspielen können, aber Voraussetzung dafür ist, dass die Zusammenbleiben und nicht auseinanderfallen. Ernie und Schwert z.B. war am Anfang der Klare Favorit auf Chios und...
  20. Semi-küchenshow

    Die sucken in dem Game und wollen, dass alle es sehen können. Finde es aber egoistisch anderen dieses Label vorzuenthalten :/
Oben