Suchergebnisse

  1. Remopolus

    Gerüchteküche

    ja so machts richtig freude. immer 3k biris in den frontstädten und konstant immer 25 revos am laufen. weiss nicht, wie lange mein akku da durchhält bei den vielen push's. schon schade ums spiel - mir hats vorher ohne ares mehr spass gemacht..
  2. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    schon schade, dass inno es geschafft hat mit einem neuen gott das spiel komplett zu zerstören... hätt ich nicht gedacht, dass nach jahrelanger erfahrung solche krassen fehler möglich sind und diese dann nicht mal gleich behoben werden können. eigentlich sollte mann das spiel komplett...
  3. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    das ist genau so. darum muss der ares in dieser form komplett weg. alles andere bringt nichts.
  4. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    geil. 83k bash.. und keiner von inno hats gemerkt...
  5. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    genau. also inno - nehmt dies ernst und macht uns das spiel wieder spielbar.
  6. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    leute, der punkt ist, dass der ares das spiel quasi unspielbar macht und sehr viele deswegen aufhören. das macht dann auch in der favoritenposition nicht mehr allzuviel spass. also mir würde es zumindest so gehen - da kann ich meine zeit sinnvoller investieren. so ist es doch im interesse aller...
  7. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    na ich spiel ja auch schon länger und bin da eher der meinung, dass der spieler hier einfach alle möglichkeiten ausnutzt. möglichkeiten die es eigentlich nicht geben dürfte und das spiel komplett unspielbar machen.. der fehler liegt für mich einfach bei grepo mit dieser ganzen ares idee. einfach...
  8. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    hab auch aufgehört heute. so macht das spiel echt keinen spass mehr. 23k bash für den angreifer trotz mauer 25, turm, phalanx, deffbost und held auf stufe 12. ist doch scheisse so und schade um die investierte zeit und das geld.. versteh nicht, dass man sowas laufen lassen kann.. einfach lächerlich.
  9. Remopolus

    Sink und Swim

    find ich gut auf den punkt gebracht. so kommt ja auch richtig spass ins spiel..
  10. Remopolus

    Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    wie findet ihr den so? da kommt doch echt richtig spass ins spiel...
  11. Remopolus

    Sink and Swim

    irgendwie schweiffen hier alle vom thema ab =) .... und warum genau soll man den stricher nicht mögen?
Oben