Suchergebnisse

  1. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    So wie du dich hier aufführst haben deine Bewunderer bestimmt auch einen 10 m Turm gebaut und das Wasser abgelassen :-P
  2. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Dann bin ich genau richtig hier wenn sich die "Helden" belästigt fühlen. Weil genau dafür bin ich da, das hier noch jemand etwas gegen die Beweihräucherung und Selbstverliebtheit von einigen sagt. Weil genau das ist hier die Plattform dafür die InnoGames geschaffen hat. Danke ...und liebevoll...
  3. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Es ist schon echt verwunderlich wie die "großen Helden" hier reagieren wenn man sie nicht huldigt und man nicht schleimt wie toll sie doch sind. Ich denke ich muß schon wieder neue Windelpakete und Haushaltsrollen auf die Reise schicken.
  4. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Lacht, jetzt bettelst du bei mir um Nachhilfe? "Hast du eine Quelle für mich, was ich alles in der Gerüchtekühe posten darf? Vielleicht einen Link oder so?" Jetzt wird es makaber um es gepflegt auszudrücken.
  5. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Gemeldet wegen Beleidigung. Ich empfehle dir nachzulesen was der Sinn der Gerüchteküche ist soweit du dazu in der Lage bist.
  6. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Dann halte dich auch daran. Erzähle mir nichts von Respekt, wenn du nicht einmal Konrad Duden respektierst! Bevor du andere verbessern willst, dann sollte man erst einmal auf sich selbst schauen. Und das war dann das Letzte zu deinen Kommentaren. Ich enpfehle dir nachzulesen was der Sinn der...
  7. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Ich werde darum bitten das InnoGames die Gerüchteküche in "Rechtschreibung Grammatik Nachhilfe" umbenennt weil einige hier den letzten Gerüchteküchen-Schuß nicht vernommen haben ;) Ich werde dir mal einen Rotschtift schenken, und dann solltest du dich als Foren-Deutschmeister bewerben ;-)...
  8. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Das stimmt leider , 1996 , da hatten Leute noch Anstand und Respekt. Nur weil mehrere Suporter in euren Allianzen spielen solltet ihr euch eigentlich noch viel mehr an die Forenregeln halten. Und dein Kommentar ist mir sowas von ;) Weil wenn du nicht mehr zu sagen hast.. dann .. ;) Nachtrag...
  9. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Respekt und Anstand haben um deine Person einen riesen Bogen gemacht. Schweige lieber. Mehr muß man zu so etwas wie dir nicht sagen
  10. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Ich wusste gar nicht das das Weinen und die Traurigkeit so groß ist wenn man nicht als "Held" gefeiert wird... Da werde ich gleich mal ein Schiffchen mit einer Großpackung Windeln auf die Reise schicken. Vielleicht auch noch Taschentücher, nur reicht das? Ich glaube Haushaltsrollen sind...
  11. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Und ich schenke dir einen Nachhilfekurs in Erziehung und Anstand. Da hast du wie es aussieht immer gefehlt oder hattest Homeschooling^^
  12. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Wir sollten ein paar frische Windeln für die selbsternannten "Helden" mit dem Phönizischen Händler zu ihnen schicken. Wenn sie andere Spieler bei Eroberungen durch unmengen von Att lahmgelegt haben, haben sie sich auch nicht beschwert ;-) Irgendwie blöd wenn es jetzt einen selbst einmal...
  13. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Wo man wieder einmal sieht, nicht nur wer die größte Klappe hat kann ein Kolo setzen. Es zahlt sich eben immer aus wenn man sich "schamlos" beliebt macht. ;-)
  14. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Zum Glück gibt es noch welche die spielen, bei vielen anderen bekommt man den Brechreiz.
  15. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Dafür gibt es keinen Grund bei so viel Müll was es hier gibt :-) Ich beehre euch weiter, sonst wird es ja langweilig bei der einseitigen Beweihräucherung wie toll hier einige sind, naja, sich einbilden das sie es sind ;-)
  16. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Immer wieder schön den großen "Grepolis Helden" hier zu lesen, zumindest bildet er es sich ein, weil er wohl ein Schiffchen gebastelt hat... :-)
  17. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    es gibt eben immer Leute die sind überflüssig.. ;-).. ich frage mich.. nein ich weiß es wer es ist ;-) und genau für diese Leute gibt es die Müllabfuhr:p .. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D
  18. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    das kann ich mit Sicherheit viel besser als du.. :-P
  19. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Das Letzte... redet eben gern, irgendwie muß man ja wichtig sein.
  20. Muellabfuhr

    Gerüchteküche

    Seitdem hier "schamlos" geschrieben wird :(
Oben