Suchergebnisse

  1. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Bruder vertrau mir diese Frau ist einfach anders <3
  2. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Ziemlich frech... Mach weiter so und ich ping dich Nachts Warum redest du so viel???
  3. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Er ist mein Sohn. So, jetzt ist es raus...
  4. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Kann das bestätigen. Bin insgeheim AF von "die Varden"
  5. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Ejj Phoebe wenn du dass hier liest bitte verzeihe mir. Du bist die Allerbeste. Ich denke schon lange darüber nach eine Straftat zu begehen um in Knast zu kommen. Dann könnte ich dich täglich sehen. Aber dann könnte ich kein Grepo mehr spielen und Grepo ist mir, so leid es mir tut, noch wichtiger...
  6. Gashgul

    Sinken Schwimmen Fliegen

    Soll for BP gönnen? Was meint ihr?
  7. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Nah Bro. Ich mache mit euch dieses Dana White Money. Villeicht will Phoebe ja Ringgirl machen? Kannst sie ja mal fragen. Sie mag mich leider nur manchmal :(
  8. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Ej Speck zieht ihr hier jetzt richtig durch? Wenn du willst kann ich für dich 1 v 1 gegen Tyll fitt machen. MMA regeln würde ich vorschlagen aber box kampf wäre auch wild. Können Location Stuttgart machen, das wäre in der Mitte zwischen euch und ich müsste nicht weit fahren.
  9. Gashgul

    Gerüche-Küche

    Es wird spicy so wie indisches Curry Ich hab SWAG und bin cool, nen mich MC flurry
  10. Gashgul

    Gerüchteküche

    Rafft euch ihr Semis! It's only game ;)
  11. Gashgul

    Gerüchteküche

    Irgendwie hab ich das Gefühl der Streit hier ist meine Schuld. Speck und Professor wollt ihr nicht wieder Freunde sein, so auf no Homo basis?
  12. Gashgul

    Gerüchteküche

    Ich darf mich zu dieser Thematik nicht äußern. Es sei jedoch erneut gesagt das "for BP" die beste Alli auf dem Server ist!
  13. Gashgul

    Gerüchteküche

    Heute ging mehr spanisches Gold verloren als durch alle Piraten jemals während der Überfahrt von Südamerika nach Europa BIG
  14. Gashgul

    Gerüchteküche

    Das waren einfach Multiaccounts die wir reported haben. Hab die auf 142de auch schon gesehen, glaube kaum dass da wirklich Methode dahinter war.
  15. Gashgul

    Sinken Schwimmen Fliegen

    Die Karte ist gut, aber ich bin finde du hättest for BP Hellgrün machen sollten wegen dem Mineralölunternehmen welches die gleiche Farbe hat. Es handelt sich ja nicht um die JET-Tankstelle...
  16. Gashgul

    Gerüchteküche

    Bruder was hab ich da gerade gelesen? Ihr habt da doch auch gepowergoldet wie Weltmeister... und was ist bitte ein einfacher Siedler? :-/
  17. Gashgul

    Gerüchteküche

    Es sind nur nennenswerte Gruppierungen am Start
  18. Gashgul

    Gerüchteküche

    Ich glaub for BP wird ganz krass wenn die wieder dabei sind
  19. Gashgul

    Gerüchteküche

    Bro ich weiß ja nicht ob irgendjemand für nen Monatsbetrag Grepo spielen würde. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben Nachts geweckt zu werden und nie ausschlafen zu können?!
  20. Gashgul

    Gerüchteküche

    @Ochneeeee , sry fürs weiterleiten, und @Hellsnake du bist einfach der größte Knecht in ganz Grepolis.
Oben