Suchergebnisse

  1. Feedback zum Update auf Version 2.306

    Das ist nun keine Antwort auf die Fragen. Da wurde gefragt, ob die Updates im Voraus erstellt werden und dann Häppchenweise etabliert. Die zweite Frage, ob die Fehler noch behoben werden, wurde von Dir leider auch nicht beantwortet.
  2. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt:Zeta https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt:Lambda https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt:Achilles Und nun zeichste mir mal bitte, wo da eineandere Zahl als die 1 bei Einheitenspeed steht. Der Weltenspeed hat nichts mit der Fortbewegungsgeschwindigkeit der...
  3. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Ich bring's hier nochmal ein und dann lass ich es: Einheitenspeed 1 und der NB spielt mit seinem Zeitraum keine so großen Probleme mehr. Problem: die meisten sind jetzt verschieden hohe Einheitenspeeds gewohnt und werden sich auf den lahmen einser nicht mehr einigen können , obwohl der bis...
  4. Gesperrte Spieler

    Die Länge der Sperre hängt von der ausgesprochenen Strafe ab und davon ob der Spieler reagiert, also den Support kontaktiert. Ich meine mich zu erinnern, dass bei keiner Reaktion die Sperre nach 28 Tagen endet. Ein Sonderfall ist der aktivierte UM bei Sperre, dann erstreckt sich die Sperre über...
  5. Feedback: Forenevents

    Zuruf von der Seitenlinie: Die Formulierung "zur Kenntnis nehmen" impliziert ein Über-/Unterstellungsverhältnis. Zur Kenntnis nimmt der Chef, denn er entscheidet damit gleichzeitig, dass keine Antwort auf Vorgebrachtes von Nöten ist. Exakt das hat @Riyu vorgebracht und darauf wurde nicht...
  6. Pressespiegel InnoGames

    Ich denke nicht, dass die App alles verschlechtert hat. Was ich im Nachhinein denke, ist, dass die App einen anderen Spielertyp ins Spiel reinbrachte, der nicht unbedingt bereit war, sich 24/7 vor dieses Spiel zu hocken und nicht aufzugeben, aber durch die App war die Möglichkeit da, das auch...
  7. Pressespiegel InnoGames

    https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/innogames-stellenabbau-april-2023/ Wenn ich mir der Artikel so betrachte und an Michael Porter denke, dann hat inno nicht mehr viele Pfeile im Köcher, naja ist deren Sache. Das würde eine gewisse Qualle widerlegen, dass jedes Produkt seinen Zyklus hat...
  8. Epsilon ähnlich wie Xi

    sinnfreu Epsilon
  9. Neues aus der Gerüchteküche

    Pouletbrust Edessa?
  10. Behoben Wie zurück senden von Truppen möglich?

    Ich kann mich nicht recht erinnern, aber ich meine genau den FEhler 2017/2018 selbst schon einmal gehabt zu haben mit einer ähnlichen Reaktion (wtf, Wtf, WTF?). Könnte ein Cacheproblem gewesen sein, es war irre. Glaube unter dem Acc. bertram1000. Trat immer nach Belagerungen auf, wenn ich einen...
  11. Beta Changelogs - neues "Konzept"?

    Ich lese nur noch und leider wird die Enttäuschung nicht kleiner, die ich im Forum zu lesen scheine. Es ist schade, dass sich nichts bessert. P.S. Ich kann Deinen Beitrag nicht mögen, weil er sich so traurig liest. Und damit so viel Verlust einher ginge, auch wenn das nur logisch wäre
  12. Kein Fehler Laufzeitenberechnungen falsch

    15 entspricht in der Formel der Mindestlaufzeit/Rüstzeit, die tatsächliche laufzeit kommt oben drauf 1,3 steht für 100 % Geschwindigkeit plus 30 % Beschleunigung. Wenn man hier mehr reinpacken will, muss man die Werte durch 100 teilen und zu der 1 addieren Die Formel funktioniert auf die...
  13. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Mal eine praktische Frage: Sollte die Welt nicht so starten, dass von Anfang an alle bauerndorfinseln besiedelt werden können? Mein Browser edge sagt, dass dem nicht so ist
  14. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Klar lohnt der, is'n Anfänger. Entscheidend ist, wie viel Zeit der Mensch nach einem Monat im Spiel verbringt und nicht an seinen ersten Tagen. Aber: Das ist euer Ding! Wenn hier alle nochmal Anfänger bashen wollen und grepolis runterfahren sehen wollen, dann sollen sie machen
  15. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Kernproblem: Wer bildet denn heute noch SPieler aus? Die letzten Allianzen, bei denen ich reingeschaut habe, sind nicht von allein auf die Idee gekommen, dass ihr größtes Kapital die eigenen SPieler sind. Und ja klar, es ist ein mühsames Geschäft, gute Spieler aufzubauen. Nur sind eben die Neuen...
  16. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    dann sind wir ja am kern des bitteren Apfels: wie bekommt man mehr von denen, für die du zettel und papier brauchst?
  17. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    ich hab bei meinen Zahlen im absolut unteren Bereich gerechnet, also 60 Tage statt mindestens 73 angenommen (um's rechnen leicht zu vereinfachen). Die tatsächliche Berechnung im DevBlogArtikel ist wesentlich bescheuerter. Nun gibt es nicht nur einen Speed, sondern auch eine...
  18. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    zum inhaltlichen: Speed 4 aufwärts ist locker ein Slot am Tag, 60 Tage 60 Slots hypothetisch auch bei Speed3 drin. Nehmen wir an, nach 60 Tagen hätte jeder Spieler in der Allianz 45 Städte im schnitt: 1350 Städte bei 30 Spielern pro Ally 1800 Städte bei 40 Spielern pro Ally 2250 Städte bei 50...
  19. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    alles klar, Dr. Who^^
  20. Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

    Hast du deinen Text gelesen? Schau mal auf deine Zeitangaben, haben wir schon den 11.?
Oben