Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Eine Weisheit für alle Lebenslagen meine Kinder ;)
  2. Angriffsplaner lässt sich nur bedingt "füllen", hat das noch jemand ?

    Passiert nicht nur beir dir. War bei mir auch auf Asine schon des Öfteren der Fall.
  3. Lauchküche

    Jap, das tut mich auch bis heute noch leid. BR hätte da schon untergehen müssen. Überhaupt wäre die Welt eine ganz eine andere gewesen, wären nicht alle gleich beim ersten bisschen Gegenwind davongelaufen. Sowohl bei BR, Mixery, Orden, Hellfire, etc...
  4. Lauchküche

    Hat jemand den Laub-Ritter gesehen? Kann ihn nicht mehr auffinden. Sollten eine Vermisstenanzeige aufgeben. Oder ist der einfach nur auf die neue Welt gehüpft? LAUBRITTER HÜPF
  5. Duplikat Falsche Ankunftszeit bei Kolonieschiff + Atalanta + Sirenen

    Schickt man ein Kolonieschiff mit Atalanta und mehreren Sirenen ab, so weicht die Ankunftszeit des Angriffs um bis zu +-30 Sekunden von der angezeigten Zeit ab. Info: Mir ist die Anti-Timing Regel bekannt, und das übersteigt diese bei weitem.
  6. Lauchküche

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Laub-Ritter mit seinen Fliegern Er hat die Flieger wohl in dem Arm, Er fasst sie sicher, er hält sie warm Dem Laub-Ritter grauset’s; er reitet geschwind, Er hält in den Armen die ächzenden Flieger, Erreicht das SOS mit Mühe und Not; In seinen...
  7. Lauchküche

    Laub-Ritter Ehrendeffer, Ehrenbashklauer und professioneller Transenbaumeister
  8. Lauchküche

    Zeit, dass auch unsere Freunde der Vögel ihr Fett abbekommen. "Wir wollen zu keiner Massenallianz werden" hieß es vor langer langer Zeit, ach warte ist das wirklich schon so lange her :D? Wenn ich mich nicht verzählt habe macht ihr ja sogar den BND-Sammlern von BR schon Konkurrenz ¯\_(ツ)_/¯ Die...
  9. Lauchküche

    Sehr schade und traurig, dass man im Jahr 2022 eine Welt nur gewinnen kann wenn man genügend Spieler aus dem Spiel ekelt, anstatt sie mit Spielgeschick auszuspielen, wobei es bei einer 8,5:1 Übermacht nicht einmalmal viel Spielgeschick Bedarf um den Gegner mit humanen Mitteln an die Wand zu...
Oben